Hüllen/Cases für das MI 9 SE

Dirkifiz schrieb:
....und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen :

Durch die gummiartigen Antirutsch-Noppen im Case und dem Ständer (welche eine Höhe vom Gehäuse gemessen von genau 1mm haben, ist das Objektiv immer weit genug von der Unterlage weg, wenn man das Smartphone mit der Kamera nach unten ablegt.

Anhang anzeigen 728306





und hier noch mein persönlicher Handy-Hüllen-Flop der Woche.

in der Werbung sieht die hier ja noch richtig gut aus, so mit matteloxiertem rotem Aluminium...denkt man.


Anhang anzeigen 728317


aber dann bekommt man billig aussehendes Plastik geliefert :

um die Bilder zu sehen,
auf SPOILER klicken
Anhang anzeigen 728318

schade, denn ansonsten wäre das ein nettes Case, fasst sich gut an durch die aufgerauhte Oberfläche der Rückseite,
Kamera sitzt auch vertieft :

Anhang anzeigen 728321


aber die roten Plastik-Kappen wirken leider optisch sehr billig :

Anhang anzeigen 728319

also ein Fall für die Tonne.

viele Grüße
Dirk
Zitat :
3-in-1 Kunststoff Hard 360 Voll Schützen Fall für Xiao mi mi 8 SE mi 9 SE abdeckung Anti-Shock Tough Voll für Xiao mi mi 9 mi 9 SE Fall
 
Suche einen brauchbaren Schutz für die Rückseite - kein Case.
Gibt's da Empfehlungen?
 
...erledigt.
Das Teil geht wieder zurück.
 
Ich hab mir jetzt für mein neues gebrauchtes Mi9 SE auch mal ein paar Hüllen bestellt.
Weil ich der beiliegenden Hülle wegen der überstehenden Kamara nicht traue und sie Fingerabdrücke magisch anzieht auf die Schnelle die Spigen Rugged Armor von amazon. Hatte das Modell schon auf anderen Geräten und war sehr zufrieden damit.
Dann vom Ali noch die Stoffhülle von MOFI, weil ich die einfach schön fand und mal ausprobieren wollte.
Und die angeraute MSVII hab ich auch noch geordert. Die hatte ich schon auf meinem Redmi 3S damals und für gut empfunden.
Mal schauen welche am Ende draufbleibt.
Danke für die Tipps und Anregungen!
 
Habe selbst immer noch das Originale Streetstyle Case von Xiaomi. Haptik immer noch schön, mehrmals auch schon Desinfektionsspray drauf gesprüht und kein Verschleiß erkennbar. Zumal das Case auch schön dünn ist wird das Smartphone nicht noch globiger.
 
Reiskocher schrieb:
...weil ich der beiliegenden Hülle wegen der überstehenden Kamara nicht traue und sie Fingerabdrücke magisch anzieht ...
einfach unter die originale Hülle neben die Kamera rechts und links einen etwas dickeren Klebestreifen aufbringen oder von einer alten Hülle etwas ausschneiden, was der Kamera.-Öffnung hier entspricht und mit drunter kleben - fertsch. keine überstehende Kamera mehr :)
 
Aber das sieht doch dann aus wie Arsch und Friedrich.😉 Gibt ja auch günstige schöne Alternativen.
 
Mittlerweile sind alle bestellten Hüllen bei mir eingetroffen.
Die MOFI gefällt mir ganz gut.
IMG_20200728_140507.jpg

Die MSV II Hüllen find ich von der Haptik und Passform sehr schön. Leider geht die Front nicht über das Panzerglas hinaus. Deswegen werde ich die beiden Hüllen (nachdem ich meine 35Beiträge voll habe) im Marktplatz hier anbieten. Wenn jemand vorher Interesse hat bitte ich um PN.
IMG_20200728_135539.jpg

Ich werde dann wohl hauptsächlich wieder die Spigen Rugged Armor Hülle verwenden, weil die m.M.n. den besten Schutz bietet, sich gut anfühlt und mir auch die Optik gut gefällt.
IMG_20200728_140608.jpg

Die MIFO Hülle dann für besondere Anlässe. 😉
 
Ich benutze auch schon etwas länger das Spigen Case und damit hat mein Handy schon so 3 Abflüge durch mein Kind überstanden 😱😆
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
Zurück
Oben Unten