1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. MPC561, 12.04.2019 #1
    MPC561

MPC561 Threadstarter Android-Experte

Da ich seit Dienstag eines mein eigen nenne habe ich auch schon Zubehör bestellt und habe wohl ein glückliches Händchen bewiesen.

Die Hülle ist nicht so leuchtend blau wie auf dem Amazon Bild, sondern eher Dunel/gräulich blau. Gefällt mir aber so noch besser.
    Dazu hat die Hülle im gegensatz zur mitgelieferten TPU Hülle einen Buckel bei der Kamera und schützt diese somit zuverlässig. Die (halbwegs flxible) Hartschale steht auch über das Diplay hinaus und schützt damit den Rand des Displays auch.
    Hülle:
    Fdbark Hülle für Xiaomi Mi 9 SE,Stilvoll,stimmungsvoll,ultradünn,Rutschfest,Anti-Fingerabdruck,ultraleichtes Handyhülle (Blau):Amazon.de:Elektronik

Gruss,
    MPC561

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.04.2019
    leehazlenut und Hudrator haben sich bedankt.
  2. Viper3dc, 12.04.2019 #2
    Viper3dc

Viper3dc Neuer Benutzer

leehazlenut bedankt sich.
  3. hanc0ck, 18.04.2019 #3
    hanc0ck

hanc0ck Erfahrener Benutzer

habe über Alie mehrere Cases und Gläser bestellt, das hochwertigste ist übrig geblieben, der Rest in die Tonne, leider.

Nutze es nicht ständig, nur wenn ich Abends unterwegs bin. Es ist das gleiche Feeling wie damals beim OP1 mit der Sandstone Rückseite. Liegt richtig gut in der Hand, fühlt sich hochwertig an. Habe zusätzlich auf der Kameralinse ein Schutzglas, selbst das ist durch das Case noch mit 1-2mm zusätzlich geschützt.

Gläser für das Display habe ich verschiedene probiert, persönlich von mir keine Empfehlung.
    Es fühlt sich sich einfach deutlich billiger an, dass tolle AMOLED Display sieht aus wie bei ein Lowbudget LCD (minimal überspitzt, für mich wird aber zu deutlich die hochwertige Haptik abgewertet).
    Das Smartphone ist Der Alltagsgegenstand, den ich am Tag am meisten in der Hand halte. Selbst mein drei Jahre altes S7 hat wegen der Displaykrümmung keins bekommen und mehrere Stürze ohne überlebt, hat im Endeffekt nur die üblichen, feinen Kratzer.

Kamera Glas:
    US $1.89 30% OFF|UVR 2PCS For Xiaomi Mi 9 Camera Lens Glass Camera Lens Film For Xiaomi Mi9 Mi 9 SE Camera Lens Tempered Glass Screen Protector-in Phone Screen Protectors from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Sandstone Case (Color= Scrub Black):
    US $3.98 20% OFF|Mi 9 Case MSVII Frosted Cover For Xiaomi Mi9 Mi8 Pro Case Xiomi Mi9 SE Global PC Cover For Xiaomi Mi 9 8 SE Lite Pro Phone Cases-in Fitted Cases from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2019
    Sleip, mrlollog, paedu-l und eine weitere Person haben sich bedankt.
  4. Sterneraner, 18.04.2019 #4
    Sterneraner

Sterneraner Fortgeschrittenes Mitglied

Hülle gefällt mir, gleich mal geordert

5. MPC561, 19.04.2019 #5
    MPC561

MPC561 Threadstarter Android-Experte

leehazlenut und minidiegi haben sich bedankt.
  6. minidiegi, 19.04.2019 #6
    minidiegi

minidiegi Ehrenmitglied

Das sieht ja mal interessant aus. :1f44d:

7. nevusZ, 20.04.2019 #7
    nevusZ

nevusZ Neuer Benutzer

8. Sleip, 29.04.2019 #8
    Sleip

Sleip Android-Experte

Die Hülle hab ich mir jetzt auch Mal bestellt, danke.

Hast du durch das Kamera Glas keine Beeinträchtigung der Bildqualität festgestellt?

9. Sterneraner, 29.04.2019 #9
    Sterneraner

Sterneraner Fortgeschrittenes Mitglied

Meine kam heute auch an.
    Passt sehr gut, die Aussparungen sitzen korrekt, Tasten leichtgängig, Kamera geschützt durch Erhöhung.
    Perfekt

Sleip bedankt sich.
  10. roisolei85, 13.05.2019 #10
    roisolei85

roisolei85 Erfahrener Benutzer

11. HPRoxxter, 15.05.2019 #11
    HPRoxxter

HPRoxxter Erfahrener Benutzer

Habe die auch, finde sie aber nicht so gut. Sie quietscht etwas weil sie nicht zu 100% passt. Wahrscheinlich gibt sich das wenn das Material etwas länger in Gebrauch ist und weicher wird.

Ich habe die bestellt TOPACE Hülle für Xiaomi Mi 9 SE Ultradünne Leichte Matte Handyhülle für Xiaomi Mi9 SE,Einfache Stoßfeste Kratzfeste Ganzkörper Schutzhülle kompatibel mit Xiaomi Mi 9 SE (Schwarz):Amazon.de:Elektronik und sehr zufrieden damit. Wird wohl fast identisch sein wie die o.g. fdbark (habe ich mir auch noch bestellt, brauche eine Hartplastik für Fahrradhalterung).

12. roisolei85, 15.05.2019 #12
    roisolei85

roisolei85 Erfahrener Benutzer

Hallo

Hab eben mein Cover bekommen ist von der Firma Wigento.
    Hab es über den Real Online Shop bestellt.
    Ist Kunstleder, aber die Verarbeitung ist super für den Preis ist auch wie angeben das Glas für das Display dabei.
    Das SE passt sehr gut in das Book Cover

Und so liegt die Kamera tiefer in dem Cover so kann man es auch ohne Angst irgendwo hinlegen ohne Angst vor Kratzern auf der Kamera zu haben...

Ja für knapp 10 Euro bin ich zufrieden

Gruss

Die Seite wird geladen...