Keine Verbindung zum Mi-Account möglich

Cyanlux

Cyanlux

Dauergast
772
Ich würde mein Mi9 SE gerne unlocken, dazu muss man sich ja mit seinem Mi-Account anmelden. Genau das ist allerdings nicht möglich, das Absenden der Logindaten bricht jedes mal mit "passportapi: Netzwerkverbindung fehlgeschlagen" ab.

Wenn man das Passwort falsch eingibt, erkennt er durchaus, dass es die falschen Daten sind, also irgendeine Verbindung kann er wohl doch herstellen.

Die Mi-Dienste haben alle Internetzugriff, kein VPN, Proxy etc. Wlan/Mobiles Internet macht keinen Unterschied. Installiert ist die 10.2.9.0(PFBEUXM).

Weiß jemand weiter, bzw. hat dasselbe Problem?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-15-23-26-06-199_com.xiaomi.account.jpg
    Screenshot_2019-07-15-23-26-06-199_com.xiaomi.account.jpg
    160 KB · Aufrufe: 205
hab gelesen das es mit einem neu angelegten Konnto wieder gehen soll .... einfach das alte ignorieren
 
der MI Account ist ne ********, sry)

ungerootet muss man für jeden ADB Befehl (für ne App) nach hause telefonieren lassen, wird einem im Garantiefall bestimmt n Strick draus gedreht, die spinnen doch die Chinesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Solche Worte müssen nicht sein, daher gegen * getauscht. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.897
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten