1. Joschi66, 22.05.2019 #1
    Joschi66

    Joschi66 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,
    Ich bin auf der aktuellen Xiaomi EEA Rom mit geschlossenen Bootloader.
    Heute habe ich die ersten Videoaufnahmen getätigt.
    Leider musste ich feststellen, das die Aufnahmen beim schwenken während der Aufnahme schon im Display leicht ruckeln. Bei der Sichtung der Videos sind die Aufnahmen ebenfalls ruckelig.
    Hast jemand von euch auch ruckelnde Aufnahmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
  2. piaggiorider, 17.07.2019 um 09:14 Uhr #2
    piaggiorider

    piaggiorider Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, habe das gleiche Problem. Wenn ich die Stabilisierung ausschalte wirds wieder flüssiger. Mit der Gcam-App funktioniert es flüssig, aber die hat leider keine Stabilisierung. (ROM 10.3.1.0)
     
Du betrachtest das Thema "Leicht ruckelnde Video Aufnahmen" im Forum "Xiaomi Mi9 SE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.