Mi 9 SE: Kommt Android 10 ?

Die Version ist garnicht online mit dem link
 
Über den Link kommst du auf alle Versionen vom Mi 9. Da suchst du das Mi 9 SE EEA. Der zip File ist 2.1 GB groß
Es soll aber nicht viel neues geben, hauptsächlich den Sicherheitspatch Januar 2020. Deshalb habe ich es auch nicht installiert.
Ich denke aber, dass es das nächste OTA Update sein wird und nicht Android 10.
 
Hallo,

was mir noch fehlt, ist die Zuordnung von Kontakten zu den zwei Simkarten, da Telefonate innerhalb der Netze bei mir kostenlos sind.
Hörte mal, das solle mit A10 kommen.

Gruß
Obernetter
 
Habe mir jetzt das Update manuell runtergeladen und via Updater geflasht. Einstellungen und Daten sind alle erhalten geblieben.

V11.0.13.0.PFBEUXM ist noch Android 9 (MIUI11) mit Patchlevel 01/2020. Weitere Änderungen habe ich bisher noch nicht gesehen. Change Log wurde mir nicht angezeigt. Hat wer Details zum Change Log ?

Download hier : http://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1700361
Note ->>> Die Angabe MIUI 10 ist dort offentsichtlich falsch

ROM dann so wie es ist auf den Telefon kopieren in den ordner "downloaded_rom " und dann vie Updater das Paket installieren. Sollte die Auswahl einer lokalen ZIP Datei fehlen, im Updater mehrmals auf die 10 bzw 11 klicken. Dann werden die erweiterten Einstellungen aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mdietric
Hallo deepknight,

danke für die Info.
Bringt die V11.0.13.0.PFBEUXM dann wieder MIUI 10? Steht zumindest in Klammer auf der von Dir genannten Downloadseite.
V11.0.6.0 PFBEUXM ist bei mir auf MIUI 11.
Gibt es eigentlich irgendwo eine verlässliche Quelle über Informationen zu QFBEUXM (Android 10)?
 
Zuletzt bearbeitet:
V11.0.13.0.PFBEUXM ist MIUI Version 11 mit Android 9 als Basis.

Auf der Downloadseite ist die Angabe (MIUI10) wirklich falsch. Ist ja echt interessant mit dieser Version. Kein OTA und "nur" ein offizeller Download der gesamten Version
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mdietric
Ja, bleibt spannend. Vielleicht tut sich ja bald was in Richtung Android 10. Seit der V11.0.6.0 sind ja nun schon 2 Monate vergangen.
Die China stable ist ja schon seit 2 Montaten auf Android 10.
 
Naja, der Artikel ist 3 Wochen alt, wenn dem so wäre, hätten wir es schon mitbekommen. Computer Bild ist da jetzt auch nicht die seriöseste Quelle
 
Naja Android 10 gibts für die China Rom ja schon. Also faktisch richtig 😂
 
Moin,
wollte damit ja auch nur sagen, das viel Märchen von den Medien verbreitet werden.
Das sollte ja schon in 04/2019 kommen...

@Blinde Kuh
gibt es denn hier in D überhaupt noch seriöse Quellen?
 
Heute ist das Update für mein Mi9 lite gekommen... Denke das es nun auch bald für das 9Se kommen wird...
 
Gerade wurde mir MIUI V11.0.2.0 QFBEUXM basierend auf Android 10 zum Download angeboten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch.. Lade gerade runter
 
  • Danke
Reaktionen: mdietric
Bei mir nix. Hab vorhin mal geguckt...

Vielleicht morgen.
 
hier auch nix...
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Update wird wie immer in Wellen verteilt. In ein paar Tagen wird es wohl jeder angeboten bekommen
 
Hab's gestern bekommen. Keine Sorge es ändert sich nicht soviel. 😄
 
Weiß auch nicht was die Leute immer für Wunder erwarten. Läuft doch bisher gut dass SE 😃
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
16
Aufrufe
3.763
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten