Mi 9 SE: Kommt Android 10 ?

L

Launebub

Erfahrenes Mitglied
82
Ich bin recht neu mit meinem Mi 9 SE unterwegs. Man liest überall von Android 10 bei Xiaomi und gleichzeitig aber auch von MIUI 11, was ja unabhängig vom OS funktionieren soll.

Soll das jetzt heißen, dass wir zwar MIUI 11 bekommen werden, aber basierend auf Pie statt 10 ?

Xiaomi.eu hat z.B. jetzt ne Beta von Miui11 aber auf Pie basierend. Die ist ja quasi eine optimierte Chinarom.
 
Nach meinem Wissensstand kommt Miui11 mit Android 10 fürs Mi9 SE.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Irgendwo stand Mitte Oktober aber ich mag mich täuschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
@ckret Bleibt die Frage ob das der Releasetermin der China Rom oder der Global- bzw. EEA-Rom ist. :D
 
  • Danke
Reaktionen: ckret und Launebub
Ah, danke :)
 
Kommt definitiv - ich hab seit ner Woche von Xiaomi.EU die Android 10 Beta drauf. Stable hab ich da auch schon gefunden. Basieren beide auf der Orginalen Miui 11 Android 10 Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: Launebub
Vor 4 Wochen sah das auch bissle anders aus ;) :) Nun wissen wir deutlich mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
Also wann kommt Android 10? Bin zwar auf MIUI 11 aber mit Android 9.
 
@howhigh das weiß nur die Glaskugel momentan, aber es wird schon dran gearbeitet.
 
@HammDefy ist auf der 10er Version endlich das Level 3 der camera2api aktiviert?
 
...das würde mich auch interessieren...
 
Moin,

Xiaomi gibt richtig Gas...
Sollte ja im 4. Quartal 2019 kommen.

Wie war nochmal der Satz mit X?
 
Naja, da bekleckert sich aber kein Hersteller mit Ruhm, wenn es um Updates geht. Man ist ja schon froh wenn es bei den Top Smartphones 2 Major Updates gibt. Von daher ist Xiaomi weder besser noch schlechter was Updates angeht. Und das sie nicht die schnellsten im Update verteilen sind, war schon seit längerem bekannt.

Ich frage mich nur warum alle so scharf auf Android 10 sind? Bringt in der Miui Oberfläche doch eh kaum einen Mehrwert.
 
Bei einigen Google Apps funktioniert der Dark Mode nur unter Android 10.

Ansonsten würde ich wohl auch keinen Unterschied bemerken, aber den Punkt finde ich störend.
 
Bist du sicher, das die Version auch für das MI 9SE ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.101
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
866
TheMissingLink
TheMissingLink
D
Antworten
16
Aufrufe
3.757
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten