Mi 9 SE Verfügbarkeit und Preise

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hallo,
da das Mi 9 SE in naher Zukunft wohl in Europa erhältlich sein wird, mache ich hier mal einen Thread dazu auf.
Es gab im allgemeinen Thread ja schon ein paar Links zu "Angeboten", da der geschlossen wurde können wir nun diesen nutzen.;)
 
  • Danke
Reaktionen: miehkrud und JulienD.
Hat jemand eine Idee wann es das Mi 9 SE bei Amazon oder den großen Elektronikfachmärkten zu kaufen geben wird?

Nach intensiver Recherche ist mir zumindest immer noch nicht klar, ob eine Benachrichtigungs-LED und widevine Level 1 bei der global version vorhanden sind. Kann da jemand aufklären?
 
Leider nein. Gelistet ist es noch bei keinem großen.

Soweit ich bis jetzt gelesen habe hat es keine LED dafür aber L1 in der global Version.
 
  • Danke
Reaktionen: JulienD. und minidiegi
@JulienD.
@all
Bitte diesen Thread nicht als allgemeinen Thread missbrauchen.
Bitte pro Thema nur eine Frage. ;)
Das hat auch den Vorteil, dass es bei ausreichend Threads es einen eigenen Bereich für das SE geben könnte und zudem andere User das Thema / Lösungen leichter finden.:1f44d:

Also für jede Frage einen eigenes Thema erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und JulienD.
Meines ist von Honourbuy. Preis für die 6/64GB Version aus dem EU Lager 390 Dollar inkl. Versand. Sonntag Abend bestellt, Dienstag 14 Uhr war es da aus Italien. Der Preis ist noch hoch aber ich brauch jetzt ein neues Mobiltelefon und den Luxus ein "kleines" Gerät zu haben sind mir die ca. 65 Euro mehr wert.

Achtung: Mein Gerät hat einen Shop ROM 10.2.2.0 (pfbeuxm) aber der Bootloader ist offen. Ich hab das via MiUnlocktool verifiziert und auch im Fastboot wird das Gerät erkannt. Deswegen hoffe ich das es keine Probleme mit TWRP und Xiaomi.eu ROMs geben wird.

Nun warte ich auf einen verbünftigen TWRP und ein funktionierendes Image vom Xiaomi.eu (Gibt einen TWRP aber der ist mir mit 67MB etwas gross und der Xiaomi.eu vom 3.4. zickt wohl auch noch bei der Google Einrichtung). Bis dahinn bin ich erstmal mit dem ShopROM glücklich.

Gruss,
MPC561

//Edit: Ich bin mir nicht mehr sicher das es ein Shop ROM ist. Und im XDA sagt ein Kollege der auch von Honorbuy bestellt hat das sein Bootloader geschlossen ist. Damit bin ich jetzt erstmal verwirrt.

//Edit 2: Keine Benachrichtigungs LED vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: romeon, Tandor und JulienD.
Ich möchte an der Stelle auch darum bitten diesen Thread beim Wort zu nehmen und hier ausschließlich über die Verbügbarkeit und entsprechenden Preise zu sprechen. Dazu gehören natürlich auch Angebote, Rabatte, Aktionen...

Ungern gesehen sind hier Diskussionen oder Stellungnahmen über die NICHT-Verfügbarkeit. Diese haben für spätere Leser, die sich einen Überblick über günstige Einkaufsoptionen informieren möchten keinen wirklichen Mehrwert. Daher hier meine eindringliche bitte den Thread beim entsprechenden Thema zu halten.

Dankeschön!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Bei Tradingshenzhen gibts die Global aus dem EU-Lager für 327 (64GB) oder 347 (128GB).
 
  • Danke
Reaktionen: ReinerT, ThoSta und minidiegi
Hatte fest damit gerechnet das es in Deutschland für 299,- angeboten wird.
Bei 350,- in Deutschland überlege ich gerade ernsthaft es doch für knapp 300,- aus China zu bestellen. Wird dann wohl auch schneller geliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei eglobal auf mich sehr unseriös wirkt.
Die Webseite ist klar darauf ausgerichtet zu verschleiern das es ein chinesischer Händler ist.
Würde wohl wenn dann eher bei Geekbuying oder Tradingshenzhen.com bestellen.
 
Ja. Würde da auch nichts bestellen. Ich warte auf deutsche Händler.
 
@MDXDave
Schau mal ein wenig weiter oben.:1f607:
 
Oh hab ich tatsächlich übersehen :1f605:
 
Doppelt hält besser. :1f602::1f44d:
 
Je mehr es werden desto schneller werden die Preise sinken. Es juckt mich jetzt schon bei Alternate zu bestellen .
 
Zwei Fragen:

1) Was meint Ihr, wie lange es dauern wird, bis die Preise etwas runtergehen? Kann es kaum noch abwarten :D

2) Ist der Preis von 349€, der jetzt z. B. bei Alternate aufgerufen wird, ein UVP von Xiaomi oder würde Xiaomi das Produkt günstiger verkaufen?
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.873
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
860
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten