Mi 9 SE Verfügbarkeit und Preise

Gestern kam ein Preiswecker von idealo. Bei Rakuten sollte das Xiaomi 9 SE 64GB Black mit Gutschein für rund 260€ zu haben sein. Ich hab mir einen Kaffee gezogen und dann die Bestellung aufgegeben. Die Bestellung wurde storniert! Also Rakuten kann ich nicht empfehlen.
 
Besser so, das 128GB bekommt man schon für gleichen Preis über Import.
 
Ich bestelle sowas nicht in China, das dauert sehr lange und wenn dann mal was ist, dann biste der gelackmeierte.
 
Das es lange dauert stimmt, wenn man im richtigen Shop bestellt gibts auch keine Probleme.
 
Ich kann den Xiaomigermanystore auf Ebay sehr empfehlen. Firma ist zwar auch in China, aber geliefert wird aus Deutschland, zu günstigen Preisen.
 
@lors
Eventuell ist dieser Thread ganz interessant für dich. Wenn Du Erfahrungen mit dem Händler hast, kannst Du sie dort gerne teilen.
Erfahrung mit Ebay und Xiaomigermanystore

Hier jedoch geht es nicht nur um Händler, sondern um die Verfügbarkeit, Preise, Rabatte, Aktionen...
 
Über eBay hätte ich dann wiederum komisches Bauchgefühl wenn mal was sein sollte.
Bei den etablierten China-Shops weiß man wenigstens woran man ist, hat teils deutschen Support oder kann sich über ein oder andere Chinablog rat holen bzw. haben zum Teil auch guten Kontakt mit den Shops.
 
Wie sieht's aktuell mit der Verfügbarkeit aus? Ich finde das Xiaomi Mi 9 SE zurzeit nirgends. Es scheint überall ausverkauft zu sein.
 
Wird auch nicht mehr produziert. Da kannst du dich nur auf dem Gebrauchtmarkt umsehen. Doch auch da werden teilweise Mondpreise verlangt, soviel hab ich letztes Jahr neu vom deutschen Händler nicht gezahlt...
 
Gebraucht sollte man das allerdings auch nicht kaufen, wegen dem möglichen Ghost-Touch Problem. Nutzt es selbst noch, aber Redmi Note 7 was zur ähnlichen Zeit raus kam robuster ist und noch Kaufbar ist, wäre auch eine alternative mit größeren Akku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

in der Bucht gibt es derzeit 15% Geburtstagsrabatt auf Xiaomi Produkte....

Gruß Obernetter
 
Also von einem Ghost Problem hab ich noch nix gelesen, aber da ich inzwischen ein Poco F2 habe, würde ich mein SE auch gern abgeben falls jemand unbedingt eines haben möchte und ich ihm damit helfen kann.
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.872
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.095
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
860
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten