1. tino11, 24.06.2019 #1
    tino11

tino11 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Momentan hat bei Ebay der " xiaomigermanystore" das RN7 ja für 184,-€ im Angebot.
    Dort hatte ich mir mein Handy gekauft.
    Habe es ja nun zurückgegeben wegen Displayproblemen.
    Mit einigem Theater gab es das Geld zurück.
    Insgesamt kann man vor diesem Shop nur warnen.
    Ein Defekt an einem Gerät kann vorkommen.Nun wollte ich eigentlich garnicht mein Geld zurück sondern ein neues intaktes Gerät.
    Nein, Geld zurück.
    Nun dachte ich , bestellst du halt ein neues.
    Denkste. Gesperrt für neue Bestellungen und Kommentare sind auch nicht möglich.Dieser Banditenshop wirbt mit 30 Tage Gerät zur Ansicht usw.
    Wenn man so bei einem defekten Gerät , nach 14 Tagen, behandelt wird möchte ich garnicht wissen was da abgeht bei einem späteren Garantiefall.

Also Vorsicht.

Schniefkaiman, vergilbt, Richard1980 und 5 andere haben sich bedankt.
  2. Scoty, 21.07.2019 #2
    Scoty

Scoty Guru

Du bist nicht der erste wenn man mal Google bemüht. Wollte dort auch bestellen aber lieber paar Euro mehr ausgeben und keine Sorgen haben.

3. Hermes, 21.07.2019 #3
    Hermes

Hermes Experte

Ich hab mal ein Mi9 bei dem Shop gekauft und wollte erst auch zurück schicken, das Gerät war von mir nur 1 Stunde getestet worden. Hab mich dann aber dafür entschieden es privat mit 20 Euro Verlust weiter zu verkaufen. Hatte kein gutes Gefühl bei einer Rücksendung. Einmal vorher die Bewertungen lesen und man kann sich denken wie es ablaufen kann.

4. Berty3009, 21.07.2019 #4
    Berty3009

Berty3009 Ambitioniertes Mitglied

Habe meins auch dort gekauft, bin auch zufrieden, sollte aber etwas sein, bin ich auch eher skeptisch, der zu gute Preis hat eben gesiegt. Ich hatte auch keine Rechnung oder so dabei.

5. Hermes, 21.07.2019 #5
    Hermes

Hermes Experte

Rechnung muss man extra anfordern. Hab ich gemacht und die hat er auch sehr schnell geschickt. Mit der Rechnung kann man zwar nichts anfangen aber für den Weiterverkauf ist die Rechnung meistens unverzichtbar.

6. burnhimself, 25.07.2019 #6
    burnhimself

burnhimself Ambitioniertes Mitglied

Erfahrung mit einem RN7:

Schnelle Lieferung von XiaomiGermanyStore.
    Nach ca. 55 Tagen defekt am USB-C Port. (Kein laden möglich)
    Anfrage RMA meinerseits, Händler wünscht ein Beweisvideo. Video wird erstellt und verschickt, danach sind mehr als 60 Tage herum und ich kann nicht mehr bewerten. Seitdem erhalte ich auch keine Antworten mehr auf meine RMA Anfragen. Da hatte ich mir ein klein wenig mehr erhofft wenn schon aus Deutschland verschickt wird.

JustDroidIt, kotao und HerrDoctorPhone haben sich bedankt.
  7. hellmichel, 25.07.2019 #7
    hellmichel

hellmichel Inventar

Aber der Store hat ja mit Xiaomi direkt nichts zu tun oder?

8. Hermes, 25.07.2019 #8
    Hermes

Hermes Experte

Nein hat er nicht. Ist im Endeffekt nur ein Chinahändler der aus Deutschland versendet (wie viele andere auch auf eBay)

Schniefkaiman und hellmichel haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...