Mi 9 SE Verfügbarkeit und Preise

Und selbst wenn die mir da ein Handy schenken, würde ich dankend ablehnen.

Absolut unterirdischer Laden.

Kaufst neu und bekommst gebraucht mit Kratzer usw.

Hab da echt schon mehrfach negative Erfahrungen gemacht mit dem Saftladen früher.

Da kaufe ich schon lange nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Na mal schauen, es gibt ja die 14 tägige Rückgabefrist ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
HammDefy schrieb:
bei Notebooksbilliger.de gibts Xiaomi Smartphones momentan mit 50€ Sofort-Rabatt
Du meinst wohl die 50 EUR bei der 0%-Finanzierung... die gibt's immer und für (fast) alle Produkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
da er ja über eBay Deutschland verkauft und es auch aus Deutschland verschickt sollte ja alles normal ablaufen. Das Handy kommt morgen sogar schon an. Freue mich wie bolle ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
eBay ist nur eine Verkaufsplattform. Im Garantiefall darfst du dich vertrauensvoll an

longgangqu bantianjiedao bulonglu
jiazhaoye yuefenghuayuan 6A2501
518000 Shenzhen, 广东省
中國

wenden. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein Gerät mit 128 GB bei Alternate bestellt.
Farbe Ocean Blue, Android 9.0 (Pie) Gerade kam die Versandbestätigung.
Preis 345,89 Euro.
 
Hab heute mein Mi 9 SE von Notebooksbilliger bekommen - nagelneu und Orginalverschweisst. Also ich hab bisher keine Probleme mit dem Laden :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Habe mein Mi 9 SE 128GB am Donnerstag für 312€ von Alternate erstanden. Angebot war aber sehr schnell ausverkauft. Heute soll es ankommen und mein schwächelndes Galaxy S7 ablösen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sultan Karakan
Blinde Kuh schrieb:
Habe mein Mi 9 SE 128GB am Donnerstag für 312€ von Alternate erstanden. Angebot war aber sehr schnell ausverkauft.

Da du Angebot schreibst gehe ich von neu aus. Outlet ist nämlich voll bei denen...

Krass der Preisverfall. :blink:

Ich hab da am 30.04 ein neues Gerät im ZackZack Angebot erstanden für 359 Euro.

Ursprünglich 399 Euro...

Viel Spaß damit. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Naja, dass man das Handy aus China oder von einem chinesischen Händler mit Lager in DE günstiger bekommt, ist ja nichts neues. Mir war eher eine richtige Gewährleistung wichtig, weswegen ich es lieber von einem deutschen Händler gekauft habe. Denn selbst wenn ihr ein Gerät über ebay, Amazon oder Rakuten etc. von einem Chinamann kauft, habt ihr keine Gewährleistung nach deutschem Recht. Und ein Gerät zur Reparatur nach China schicken ist für mich das gleiche wie es zu entsorgen. Wenn man glück hat kommt es unrepariert nach 3 Monaten zurück oder es ist einfach auf dem Weg dahin verloren gegangen. Portokosten mal nicht mitgerechnet...
 
64 GB, nur noch heute bei Mediamarkt "ohne MwSt" für 369,90 / 1,19 = 310,84 EUR
(reduzierter Preis erscheint erst im Warenkorb)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.894
thunder43
T
N
Antworten
1
Aufrufe
1.102
rene3006
R
H
Antworten
1
Aufrufe
867
TheMissingLink
TheMissingLink
Zurück
Oben Unten