1. RoliGlitzer, 27.05.2019 #21
    RoliGlitzer

    RoliGlitzer Lexikon

    HerrDoctorPhone und KennyG haben sich bedankt.
  2. hansi02, 28.05.2019 #22
    hansi02

    hansi02 Neues Mitglied

    Vier Tage lief es gut, nun hab ich wieder massiv Ghost touch Probleme. Habe es mit einem Microfaser Tuch ihtensiv sauber gemacht, dann ging es erst mal, tritt aber immer wieder auf, nicht zu gebrauchen. Denke, es hat evtl. mit leichter Verschmutzung zu tun, die den Touch auslöst.
     
  3. oif

    oif Experte

    Folie drauf? Ist es ohne Folie auch der Fall?
     
  4. hansi02, 28.05.2019 #24
    hansi02

    hansi02 Neues Mitglied

    Nein, keine Folie.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.05.2019
  5. BastiB, 03.06.2019 #25
    BastiB

    BastiB Neues Mitglied

    Hallo,

    ich hatte zuletzt ein ganz ähnliches Problem.

    Das Handy war im normalen Standby, als ich es wiederverwenden wollte habe ich folgendes Problemverhalten festgestellt:
    Bei jeder Display Berührung hat er eine zweite Berührung einige CM über der tatsächlichen registriert (ggf. auch immer an der gleichen Stelle, das habe ich nicht recht rausgefunden). Dadurch war keine Bedienung mehr möglich. Da auch AUS/RESET einen Touch braucht, konnte ich das Gerät nichtmal neustarten.
    Also warten bis der Akku leer ist, wieder aufgeladen und gestartet ... und ... es ging wieder!

    Ich hoffe auf eine einmalige Störung, vermute aber dass das wiederkommen kann. Dadurch ist die Zuverlässigkeit natürlich nicht mehr gegeben.
    Auf jeden Fall hat ein Neustart bei mir erstmal geholfen und ich habe aktuell keine Probleme.

    --> Gibt es eine Tastenkombination mit der ich das MI9 SE direkt neustarten kann, ohne weiterer Eingabe am Display?

    VG
     
  6. HerrDoctorPhone, 03.06.2019 #26
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Lange den Power Knopf betätigen...ca 8-10 Sek.
    Dann geht das Gerät aus.

    Doc
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  7. KennyG, 04.06.2019 #27
    KennyG

    KennyG Threadstarter Neues Mitglied

    Ich sehe gerade, dass das neue OnePlus 7 Pro mit den gleichen Problemen zu kämpfen hat: Engadget is now a part of Oath
    Die werfen aber einen neuen Begriff in den Ring: Phantom Tap ...
    Meine Reklamation ist immer noch in Bearbeitung.
    Schönen Tag!
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  8. KennyG, 25.06.2019 #28
    KennyG

    KennyG Threadstarter Neues Mitglied

    So, nach etwas mehr als 4 Wochen habe ich ohne irgendein Feedback ein neues Gerät bekommen. Bisher ist es unauffällig. Wird hoffentlich auch so bleiben.
    Alles Gute!
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  9. HerrDoctorPhone, 26.06.2019 #29
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Gratuliere :)

    Doc
     
    KennyG bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiami mi 9 de neustaet

Du betrachtest das Thema "Touchscreen macht sich selbständig" im Forum "Xiaomi Mi9 SE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.