Update auf 11.0.2.0 (PFBEUXM) - Android 10 - Mi9 SE

ach so...
 
Den gleichen thread bin ich gestern Abend auf xda auch durchgegangen. So richtig das gleich Problem Scheint kaum einer zu haben. Irgendwie müssen sich die phones voneinander unterscheiden. Auf ein Werksreset hab ich keine Lust. Da ich das Phone erst vor ein paar Wochen richtig komplett eingerichtet hab. Danke auch kaum was es daran liegt.

Trotzdem schonmal vielen Dank das ihr nach einer Lösung sucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@andre333 Einfach abwarten ist keine option?
 
Wird mir nichts anderes übrig bleiben 😉
 
Hat denn hier schon jemand mal eine xiaomi Sicherung vor dem Werksreset gemacht?

Wenn ja, werden da auch alle Einstellungen gesichert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

andre333 schrieb:
Wird mir nichts anderes übrig bleiben 😉


versäumen tust du erstmal nicht wirklich was...
Ich habe an unterschieden im Moment nur 2 sachen festgestellt:

1. Videos ruckeln nicht mehr
2. CAST funktioniert nicht mehr , wenn dann nur mit Trick17
 
Zuletzt bearbeitet:
Und adaptive Helligkeit geht endlich richtig.
Wetter aktualisiert sich auch öfter.
Was immer noch schlecht ist, Bluetooth weiterhin immer sichtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: ckret
Ich versuche es jetzt auch schon einige Zeit. Mit dem manuellen Update. Ich habe die selbe Fehlermeldung:
flash to this stable version is not alowed
 
Was passiert, wenn ihr auf "letztes updatepaket herunterladen" klickt?
Bei mir kommt dann die Meldung "Aktualisierung kann nicht heruntergeladen werden, warte 1 bis 2 Minuten und Versuche es dann nochmal"
Ich hatte zwischendurch einmal eine Meldung das der Server nicht erreichbar wäre. Kann es sein das es generell Serverprobleme sein könnten und daher kein Update gefunden wird. Passiert sowohl in WLAN und mobil.
 
Bei mir kommt auch diese Meldung.
 
Hallo,

habe es gestern auch automatisch bekommen.
Einzige Änderung, die mir aufgefallen ist: Whatsapp ist nun schwarz mit pinken Hilfstexten bei der Eingabe..

Gruß Obernetter
 
@Obernetter Whatsapp kann man seit einigen Tagen schon auf "dunkel" stellen. Das hat wenig mit dem Update zutun.
 
Auch diese Datei lässt sich nicht überprüfen/installieren.
Wahrscheinlich überprüft er die Datei und gleicht sie online ab und da der Server nicht erreichbar ist, klappt dies auch nicht. Meine Vermutung.
Ich traue mich nicht mein Phone zurück zu setzen und die Sicherungsdatei wieder einzuspielen. Würde wieder alles ein Tag Arbeit machen falls das fehl schlägt. Aber das könnte vielleicht helfen.
Hab auch schon Xiaomi angeschrieben über die Feedback Funktion und das Problem gemeldet.
 
Bei mir auch nicht. Echt komisch. Ich habe mein Xiaomi von Alternate gekauft. Vielleicht verkaufen die andere Versionen von Xiaomi Geräten. Aber die MIUI Global 11.0.13 PFBEUXM hat ja funktioniert.

Aber jetzt hätte ich noch eine andere Frage. Kann man unter Android 10 nach wie vor Telefongespräche aufzeichnen? Ist der Button noch vorhanden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das steht da immer. Für Xiaomi sind alle Versionen eine Beta.
 
  • Danke
Reaktionen: RuHe
ckret schrieb:
Ne das steht da immer. Für Xiaomi sind alle Versionen eine Beta.


wieder was dazu gelernt!

Wir werden jeden Tag besser!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

RuHe schrieb:
wieder was dazu gelernt!

Wir werden jeden Tag besser!


Da steht, dass die Vers. derzeit nur an zufällige Benutzer weitergegeben...
Vielleicht liegt es daran, das einige nicht updaten können...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@receiver
Die Funktion zum Aufzeichnen ist auch unter Android10 noch vorhanden.
 
Moin,

Also gestern morgen kam das Android 10er Update beim Mi9 SE ganz normal über OTA rein. Läuft alles sauber ohne Probleme.
 
Hallo...

Mein 9SE hat nun Updates für "Android Auto" angeboten, das Programm kann ich aber gar nicht öffnen - wird auch von meinem PKW nicht unterstützt....
Was immernoch nicht geht, ist das zuordnen einer Sim Karte zu einem Kontakt....
:-(

Gruß Obernetter
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.893
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.047
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.897
nanu88
N
Zurück
Oben Unten