Update auf 11.0.2.0 (PFBEUXM) - Android 10 - Mi9 SE

A

andre333

Neues Mitglied
5
Hallo,
habe heute morgen eine Benachrichtigung erhalten, dass ein update auf 11.0.2.0 verfügbar ist. War aber auf Arbeit und wollte es erst zuhause installieren.
Leider ist jetzt aber kein update mehr zu finden und ich bin immer noch bei 11.0.6.0 (PFBEUXM).

hab schon mehrmals neu gestartet, aber keine Änderungen.

Jemand ein Tipp?
 
Einstellungen
Mein Gerät
System-Update
 
Ja das ist mir bewusst. Es wird gesucht aber es sind keine Updates verfügbar.
Hab auch "Updates früher erhalten" aktiviert.
Schon komisch, heute morgen wurde es mir direkt oben in den notifications angezeigt. Am nach Mittag Zuhause war noch ein roter Punkt bei "System Updates" ohne das was da war und nach den Neustart gar nichts mehr. Also alles wie immer und kein Update. Recht merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin andre333,
warum machst du nicht einfach ein manuelles update, wie es im Forum beschrieben ist?
 
danke für den Hinweis. Es sollte doch aber auch automatisch funktionieren. Nicht jeder Mi 9 Se Besitzer durchsucht das Internet nach diesen tipps.
Habe eben die 11.0.13 erfolgreich installiert. Bekomme trotzdem kein update angezeigt, auch nicht nach mehrmaliger Suche.
Wie kann es da solch große unterscheide geben? Ich werde doch da nicht der einzige sein.
 
Moin,

sollte, sollte...

Ja, warum das wissen sicher nur die Chinesen.
Muß man halt warten, oder selbst die Initiative ergreifen.
 
Xiaomi teilt das Update (wie jeder andere Hersteller auch) immer in Wellen aus, also bekommen manche User das Update womöglich erst eine oder 2 Wochen später angeboten. Wenn alle zugleich updaten würden, wären die Server von Xiaomi sicher überlastet...
 
Bin von der 11.0.6 direkt manuell auf die Android10 (V11.0.2.0.QFBEUXM ). Alles Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tortellini1977 schrieb:
Bin von der 11.0.6 direkt manuell auf die Android10 (V11.0.2.0.QFBEUXM ). Alles Top!
gibt es eine seriöse quelle für einen download?
 
"flash to this stable version is not alowed"
 
Danke, hab ich auch schon durch.
Bin von ursprünglich 11.0.6.0 (PFBEUXM) schon manuell auf 11.0.13.0 (PFBEUXM) ohne das ich weiter komme. Irgendwas muss es geben das es bei einem funktioniert, beim anderen nicht. Hab auch schon testweise die Regionen verstellt und den updater mal alle Daten gelöscht, alles nix gebracht.
 
und du hast die runtergeladene ZIP so wie sie ist auf das handy kopiert?

systemupdate
oben re. die 3 Punkte
updatepaket auswählen
 
Jup, genau so
 
Komisch, also bei mir ging es so. Habe Region Schweiz, glaube nicht daß es daran liegt.
 
Die 11020 von tortelini richtig geladen?

dann weiß ich im moment auch nicht weiter...
 
Also ich habe die Datei(2,4 GB) gleich am Handy geladen und über den Updater installiert. Hab danach sicherheitshalber einen Reset auf Werkseinstellungen gemacht. Hab ich seit Erhalt des Geräts (vor ca. 1 Jahr) noch nie gemacht. Beim Android-Update kann das bestimmt nicht schaden. Außerdem hab ich grad genug Zeit...
 
@RuHe ist der selbe Link wie oben gepostet.
 

Ähnliche Themen

ABC00012345
Antworten
30
Aufrufe
2.879
thunder43
T
D
Antworten
19
Aufrufe
1.043
DBan
D
N
Antworten
2
Aufrufe
5.892
nanu88
N
Zurück
Oben Unten