1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christoph+, 14.03.2019 #41
    christoph+

    christoph+ Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Kurzreviews des Mi 9 SE, die auf youtube zu sehen sind, sind ja durchwachsen im Bezug auf das Gesamtpaket des Mi 9 SE. Die mangelnde Qualität der Kamera(s) und die unterdurchschnittliche Akkulaufzeit sind übereinstimmende Kritikpunkte. Schade, ich hatte mich darauf gefreut, mein Redmi 4x durch etwas Moderneres mit sehr guter Kamera zu ersetzen. Was hat sich Xiaomi dabei bloß gedacht, so ein Produkt auf den Markt zu bringen?
     
  2. roboduck, 14.03.2019 #42
    roboduck

    roboduck Android-Hilfe.de Mitglied

    Unterdurchschnittliche Akkulaufzeit?
     
  3. Tandor, 14.03.2019 #43
    Tandor

    Tandor Erfahrener Benutzer

    Na dann hoffe ich mal das sich gerade die Global Version besser verkauft als Xiaomi befürchtet.
    In den asiatischen, afrikanischen und südamerikanischen Märkten sind kleine Smartphones tatsächlich weniger gefragt. Da ist es halt häufig Computerersatz. Klar das die einen größeres Display bevorzugen.

    In Westeuropa und Nordamerika sieht das anders aus, da gibt es zu Hause meist noch andere Alternativen so das das Smartphone kein Computerersatz sein muss. Da der nordamerikanische Markt aber für chinesische Hersteller kaum zu erschließen ist, bleibt halt ein relativ kleiner Markt für kompakte Geräte.
     
    SCARed bedankt sich.
  4. leon834, 15.03.2019 #44
    leon834

    leon834 Fortgeschrittenes Mitglied

    Interessant wäre, ob eventuell DxOMark das Mi9SE testet.

    Ich werd mir die Tests auch noch ansehen, hin und wieder aber ists für mich schwer nachvollziehbar, wie genau hier bewertet oder geurteilt wird.
     
  5. Cyanlux, 15.03.2019 #45
    Cyanlux

    Cyanlux Android-Guru

    10h und 30min im Dauerbetrieb find ich jetzt nicht unterdurchschnittlich... Das S10 hat über eine Stunde früher schlapp gemacht und das Mi9 nur eine halbe Stunde später. Dem 3.000mAh Akku kann man nicht vorwerfen, dass er viel zu klein sei

    Enttäuschend war eigentlich nur das RMN7 das als erstes ausging.


    Edit: Ah tut mir leid, hab übersehen, dass sich das auf den vorherigen Beitrag bezog
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019
  6. Basti1904, 15.03.2019 #46
    Basti1904

    Basti1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir fällt das Mi9SE nun wohl doch raus, es fehlt leider eine Benachrichtigungs LED gänzlich. Auf ankommender Push Benachrichtigungen im AOD wird man sich ja leider nicht verlassen können, dann würde ich mindestens ein Lämpchen haben wollen.

    Schade...
     
  7. minidiegi, 15.03.2019 #47
    minidiegi

    minidiegi Ehrenmitglied

    Es gibt durchaus Seiten in denen eine Benachrichtigungs LED auch beim SE beschrieben wird.
    Klick1

    Klick2

    Wobei ich dann nicht weiter gesucht habe.
     
  8. Basti1904, 15.03.2019 #48
    Basti1904

    Basti1904 Fortgeschrittenes Mitglied



    Ab Minute 4:25, ich kann mir kaum vorstellen, dass es bei der global Version anders ist. Würde mich aber freuen wenn es doch so ist! :)
     
  9. masterchief_2001, 16.03.2019 #49
    masterchief_2001

    masterchief_2001 Android-Hilfe.de Mitglied



    Es gibt ein neues Video, da schneidet das SE sehr gut bis auf wenige Ausnahmen ab! Hoffen wir, dass wirklich bald eine globale Version kommt, da werde ich sofort zuschlagen
     
  10. Huawei-Nutzer, 16.03.2019 #50
    Huawei-Nutzer

    Huawei-Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    Die globale SE-Version wäre für mich als kleines berufliches Smartphone interessant. Geschäftlich nutze ich mein Smartphone nur zum telefonieren, E-Mails abrufen und ab und an einen Schnappschuss bzw. den Browser. Mal schauen...
     
  11. MDXDave, 16.03.2019 #51
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

    - Ja, Xiaomi limitiert das nicht wie es Huawei vor hat.
    - hier geht es um das Mi9 SE, kann ich dir nicht sagen
    - Unlock geht (evtl. mit Wartezeit) und Root geht mit Magisk
     
  12. Thybald, 16.03.2019 #52
    Thybald

    Thybald Android-Hilfe.de Mitglied

    bin auch sehr gespannt auf die global, kann aber leider noch nirgens eine finden:-(
    ein preis von 400 ca. finde ich aber leicht überzogen,..... dann lieber ein debrauchtes mate 20pro;-)
     
  13. Huawei-Nutzer, 16.03.2019 #53
    Huawei-Nutzer

    Huawei-Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    @Thybald Wird deutlich darunter liegen....
     
  14. ThoSta, 17.03.2019 #54
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten zur global die ich verpasst habe?
     
  15. Huawei-Nutzer, 17.03.2019 #55
    Huawei-Nutzer

    Huawei-Nutzer Fortgeschrittenes Mitglied

    @ThoSta Nein
     
  16. G3_User, 21.03.2019 #56
    G3_User

    G3_User Android-Hilfe.de Mitglied

    Meint Ihr, dass die Produktions-Probleme des Mi 9 und die damit einhergehenden Verzögerungen bei der Lieferung auch für die Global Version des Mi 9 SE gelten werden? So langsam reicht es mir mit der Warterei und dem täglichen Checken der News zum Mi 9 SE.
    Durch den Tod meines alten LG G3 vor gut zweieinhalb Monaten brauche ich beizeiten ein neues Smartphone und so langsam bin ich echt am Überlegen, ob ich mir über Gearbest das Mi Mix 3 für 436 € holen soll...
     
  17. spall01, 21.03.2019 #57
    spall01

    spall01 Android-Hilfe.de Mitglied

    Es gibt ja die Option "Updates für Systemapps". Ich habe versehentlich bei einer auf ignorieren geklickt :1f620:
    Weiß jemand wie ich das rückgängig machen kann?
     
  18. G3_User, 21.03.2019 #58
    G3_User

    G3_User Android-Hilfe.de Mitglied

    ThoSta bedankt sich.
  19. ThoSta, 21.03.2019 #59
    ThoSta

    ThoSta Android-Experte

    Sehr erfreuliche News.
    Warte jetzt noch auf SAR Werte für das SE. Ist für mich zwar nicht so interessant weil ich nicht viel telefoniere aber für andere vllt schon.
     
  20. Sinan2011, 21.03.2019 #60
    Sinan2011

    Sinan2011 Neuer Benutzer

    Was ist der genaue unterschied zwischen dem Mi 9 und dem Mi 9 SE. Habe mir bei Media Markt das Mi 9 geholt und das ist die golabe version mit LTE Band 20?!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Leicht ruckelnde Video Aufnahmen Xiaomi Mi9 SE Forum Mittwoch um 19:09 Uhr
Mi 9 SE - Xiaomi.eu ROM und Band 20 Xiaomi Mi9 SE Forum Dienstag um 18:02 Uhr
Touchscreen macht sich selbständig Xiaomi Mi9 SE Forum Dienstag um 13:13 Uhr
Mi 9 Se Whatsapp Videotelefonie Tonaussetzer Xiaomi Mi9 SE Forum 14.05.2019
Versionen: Global vs. welche anderen? Xiaomi Mi9 SE Forum 04.05.2019
Dr. Fone keine Verbindung zum Xiaomi Mi 9 SE Xiaomi Mi9 SE Forum 23.04.2019
Diskussion zur Kamera Mi9 SE Xiaomi Mi9 SE Forum 22.04.2019
[Keine Diskussion] Zeigt her eure Fotos vom Mi 9 SE! Xiaomi Mi9 SE Forum 22.04.2019
Hüllen/Cases für das MI 9 SE Xiaomi Mi9 SE Forum 12.04.2019
Mi 9 SE Erste Erfahrungen Xiaomi Mi9 SE Forum 12.04.2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hilfe mi 9

    ,
  2. mi 9 se akku stunden

Du betrachtest das Thema "Xiaomi Mi 9 SE: Allgemeine Diskussion" im Forum "Xiaomi Mi9 SE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.