Hintergrund Daten vom Mi9 T Pro bei Whatsapp deaktivieren

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrund Daten vom Mi9 T Pro bei Whatsapp deaktivieren im Xiaomi Mi9 T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
Hi zusammen,

ich habe seit heute 2 Sim Karten in meinem Handy und möchte von der 2. Sim-Karte dass whatsapp nur Nachrichten abruft, wenn ich es öffne,
an sich habe ich die Hintergrund-Datennutzung deaktiviert, aber ich bekomme immer noch Nachrichten

wo kann man das noch deaktivieren?
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
internet kannst nicht einzeln abstellen, geht immer über die eingestellte Karte oder WLAN
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
sag ich doch
 
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
naja beim kollegen geht das auf seinem honor...
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
dann frag den wie es geht.
 
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
Eben mit Hintergrund Daten deaktivieren...
Aber anscheinend läuft das auf dem Xiaomi nicht
Daher die Frage obs ne andere Möglichkeit gibt
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
du kannst nicht internet separat abschalten, wenn dann musst das für beide Karten tun - wenn es internet gibt, egal woher, dann wird das genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
OK gerade herausgefunden Hintergrund Daten deaktivieren funktioniert einwandfrei
Aber nur im mobilen Netz... Sobald man im WLAN ist sch.... er auf alle settings und WhatsApp hat immer Internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von beicuxhaven - Grund: beicuxhaven
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@jack3ss
Bitte achte auf deine Wortwahl. Vielen Dank.
 
J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
Sorry...
Ärgert einfach...
Haben es gerade nochmal mit dem Handy vom Kollegen ausprobiert
Bei Huawei klappt es bei Xiaomi nicht
 
Ähnliche Themen - Hintergrund Daten vom Mi9 T Pro bei Whatsapp deaktivieren Antworten Datum
10
20
36