Hintergrund Daten vom Mi9 T Pro bei Whatsapp deaktivieren

J

jack3ss

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi zusammen,

ich habe seit heute 2 Sim Karten in meinem Handy und möchte von der 2. Sim-Karte dass whatsapp nur Nachrichten abruft, wenn ich es öffne,
an sich habe ich die Hintergrund-Datennutzung deaktiviert, aber ich bekomme immer noch Nachrichten

wo kann man das noch deaktivieren?
 
internet kannst nicht einzeln abstellen, geht immer über die eingestellte Karte oder WLAN
 
Das geht leider nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-05-22-17-30-50-978_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-05-22-17-30-50-978_com.miui.securitycenter.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 178
sag ich doch
 
naja beim kollegen geht das auf seinem honor...
 
dann frag den wie es geht.
 
Eben mit Hintergrund Daten deaktivieren...
Aber anscheinend läuft das auf dem Xiaomi nicht
Daher die Frage obs ne andere Möglichkeit gibt
 
du kannst nicht internet separat abschalten, wenn dann musst das für beide Karten tun - wenn es internet gibt, egal woher, dann wird das genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK gerade herausgefunden Hintergrund Daten deaktivieren funktioniert einwandfrei
Aber nur im mobilen Netz... Sobald man im WLAN ist sch.... er auf alle settings und WhatsApp hat immer Internet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: beicuxhaven - Grund: beicuxhaven
@jack3ss
Bitte achte auf deine Wortwahl. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: MSDroid und ginalotte
Sorry...
Ärgert einfach...
Haben es gerade nochmal mit dem Handy vom Kollegen ausprobiert
Bei Huawei klappt es bei Xiaomi nicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
834
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
840
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.603
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten