Letzte Kontakte plötzlich einige weg?

P

Pump00

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
hoffe das es in eurem Interesse ist das ich für jedes Thema einen neuen Thread aufmache.
Heute habe ich festgestellt, dass plötzlich nicht mehr alle letzten Kontakte da sind. Ich habe heute Mittag gegen 15 Uhr eine Nummer angerufen, die ich auch mit Namen abgespeichert habe, die fehlt mir jetzt in meinem Verlauf. Ich habe definitiv nichts gelöscht. Der selbe Kontakt hat mich gegen 20 Uhr angerufen, wo ich nicht ran gehen konnte, auch diese fehlt mir im Verlauf....
Gibt es dafür eine Erklärung?
 
Hallo,
ich habe selbst dein Gerät nicht. Um deine Frage aber wieder noch oben zu pushen antworte ich jetzt mal. Auch wenn ich deine Telefon App nicht kenne.
Bei mir sind tatsächlich alle eingehenden (egal, ob ich den Kontakt selbst habe oder nicht; egal, ob ich abgenommen habe oder nicht) Anrufe und ausgehenden Anrufe (egal, ob ich den Kontakt selbst habe oder nicht; egal, ob abgenommen wurde oder nicht) in der Liste enthalten.
Gehe mal in die Einstellungen, Apps, TelefonApp, Speicher und lösche dort den Cache. Das würde zwar fehlende Anrufe in der Liste nicht zurück bringen, aber vllt ab diesem Zpkt die Liste korrekt anlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und beicuxhaven
@Pump00
Hast du ein Update der Firmware durchgeführt?
 
@woma65 habe ich jetzt mal gemacht, mal schauen ob es was geholfen hat.
@beicuxhaven das hatte ich vorher schon gemacht
 
@Pump00
Aha. Hast du danach einen Werksreset gemacht?
 
Diese updates, Fluch und Segen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
833
Iwogu
Iwogu
L
Antworten
2
Aufrufe
2.053
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
871
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten