Audipower
Stamm-User
- 204
@Gagac So hat jeder seine Persönliche Hölle 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

So ich läutere mal mein Problem und zwar ist mir aufgefallen wenn ich das Handy abends voll auflade, und es dann am nächsten Tag ( morgen ) anmache habe ich einen Akku Verlust von weit über 30%
woran kann das liegen? Ich habe Flugmodus an und sogar Bildschirm Helligkeit runter gestellt, so niedrig wie geht! Normal müsste es doch dann dicht sein
und das Handy umgedreht auf Bildschirm Seite das die Kamera linzen nach oben schauen, wenn man drauf guckt
wieso verliere ich so viel Akku? Meine Freundin hat das Mi 9T 128GB das normale ohne das Pro wie bei mir, und sie hat die Probleme nicht
sie hatte den Akku auf 100% aufgeladen und dann am nächsten morgen weil ich sehen wollte wie es bei ihr ist noch 95% drauf
das darf doch alles nicht war sein
sie hat die EU Version und auch schon MIUI 11.0.2 drauf und das schon Wochen davor bekommen
und ich habe ihr Handy auf eGlobal Bestellt und ich meins auf ebay bei XIOAMIGERMANYSTORE 

bei meinem gibt es das nicht mal
ich habe echt nur nachteile ich dachte das MI 9T Pro ist das bessere Smartphone? Wie das 9T also ich komme mir echt verarscht vor....Ich habe jetzt noch zeit bis zum 30 NOV ich überlege das Handy wieder zurück zu senden 

das kann nicht nur sein, sondern würde ich sogar fast schon vorraussetzenGLOBALISTDRECK schrieb:kann das sein das MI 9T nicht so viel Battery schluckt weil es den 730 snapdragon drinnen hat und ich den 855?
Kommt darauf an was alles an ist und wie viel ausgeführt wird. GPS an/aus, Synch. etc.. Wie hoch Android-System im Akkuverbrauch kommen sollte, kann man "generell" nicht sagen. Es kann unter 10% sein, aber auch darüber. Höher als 15% dürfte es aber nicht sein.Audipower schrieb:Android System deutet darauf hin das sollte bei unter 10 % liegen.