[MIUI 12] Euer erster Eindruck u Diskussionen

Bin sehr froh darüber, dass man auf das alte Kontrollzentrum umstellen kann. Gefällt mir besser
 
  • Danke
Reaktionen: sanko1
Bereue das Update immer mehr. Force Dark Mode fehlt nun in den Entwicklereinstellungen... Oder wurde die Einstellung wo anders hinverschoben?

edit:
Man muss nun unter Einstellungen -> Display -> Dunkelmodus -> Einzelne Apps jede App einzeln auswählen, für die Force Dark Modus aktiviert werden soll.
Vorteil: Mit Force Dark inkompatible Apps kann man ausschalten. Einstellung sollte jetzt auch nach einem Reboot erhalten bleiben.
Nachteil: Man muss eben jede gewünschte App manuall aktivieren, globaler Toggle fehlt nun in MIUI 12.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, Vorfreude. 😁
Gerade gelesen, gesucht und siehe da, Das Update ist da :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-06-29-19-11-51-660_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-06-29-19-11-51-660_com.android.updater.jpg
    307,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kams auch gerade
wo findet man die neuen super wallpapers?
 
Habe das Update heute erhalten aber leider werden bei mir keine Benachrichtigungen mehr auf dem immer eingeschaltenen Display angezeigt. Eine der besten Funktionen ( Logo Whatsapp, SMS, Email oder Anruf ) an diesem Handy scheint stand jetzt bei mir nicht mehr zu funktionieren. Hab nichts verstellt und alles durchgeschaut...so ein Mist. Auch diese pulsierende Sterne gehen nicht mehr bei einer Mail etc.

Hat irgendjemand ne Idee was das sein kann?
 
@jack3ss Bei den Hintergründen.
 
unter dem Link den ich gepostet hatte stehen die Alpha Version die ich installiert habe auch nicht mehr oben, man muss unten auf see more uploads tippen und zu der Version zukommen die bei mir funktioniert haben. Ich habe genau diese Versionen einfach drüber installiert und danach war alles tutti:

SuperWallpaperEarth ALPHA-2.3.83-06231127
SuperWallpaperMars ALPHA-2.3.83-06231127
 
Danke, hat geklappt. Ich hatte nur das Mars Ding installiert und nicht Earth auch noch. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: manamana83
Bei mir geht's leider nicht die apk
 
Vielleicht hast du ja eine andere OS Version:
Screenshot_2020-06-29-21-59-33-251_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Stimmt...

Screenshot_2020-06-29-23-19-58-359_com.android.settings.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Hat jemand von euch auch Probleme beim Bluetooth Streaming aufs Autoradio? Vor Miui12 war alles in Ordnung, jetzt ist es zwischendurch immer mal wieder kurzzeitig am stocken.
 
habe jetzt auch Update Meldungen für beide super wallpaper bekommen, obwohl ich vorher diese Alpha Apps von apk mirror drüber installiert hatte kam die Meldung gerade OTA
Screenshot_2020-06-30-11-47-16-351_com.xiaomi.discover.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Fimo keine Probleme beim Bluetooth im Auto mit MIUI 12. Heute morgen über 1h im Auto ohne Aussetzer.
 
  • Danke
Reaktionen: Fimo
Bleiben die Daten/Apps nach dem Update erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sackface ich musste lediglich die Buttons der Schnelleinstellungen neu sortieren, ansonsten blieb alles erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sackface
Bei mir ist der LTE Empfang empfindlicher bzw. schwächer geworden. Zugunsten der Akkulaufzeit, die ist bei schlechtem Empfang besser geworden, frisst nicht mehr so viel.

Mir wäre aber mehr Verbrauch und besserer Empfang lieber. :(
 
kann man mit MIUI 12 nicht mehr nach oben streichen zum suchen? Bei mir öffnet sich da jetzt jedes mal der Mi Browser, und den will ich nicht wirklich benutzen...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.064
Chris1305
C
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
562
sHu858585
sHu858585
M
Antworten
2
Aufrufe
1.880
khhempen
K
Zurück
Oben Unten