[MIUI 12] Euer erster Eindruck u Diskussionen

Irgendwo hab's die Funktion aber weiß nicht mehr wo ich das gesehen hab...
 
pukem0n schrieb:
kann man mit MIUI 12 nicht mehr nach oben streichen zum suchen? Bei mir öffnet sich da jetzt jedes mal der Mi Browser, und den will ich nicht wirklich benutzen...

Geh mal in die Einstellungen. Und tipp in das Suchfeld "suche" ein. Dann findest du die entsprechende Einstellung.
 

Anhänge

  • IMG_20200630_162340.jpg
    IMG_20200630_162340.jpg
    272,6 KB · Aufrufe: 128
Wo war eigentlich nochmal die Option um einzustellen welchen Sprachassistent man nutzen möchte?
 
morpheus2k schrieb:
Geh mal in die Einstellungen. Und tipp in das Suchfeld "suche" ein. Dann findest du die entsprechende Einstellung.
ja die einstellung kenne ich. beim ausschalten passiert nichts beim hochwischen. beim einschalten kommt eben der mi broser statt die google suche.
 
Hat jemand von euch auch die Probleme mit dem Wecker? Bei mir klingelt der Wecker manchmal erst gar nicht und schmeißt einfach die Meldung "Entgangener Weckruf". Dachte gestern ich hab den Wecker weggedrückt und hab weitergeschlafen. War aber heute vor dem Wecker wach und hatte das Handy in der Hand, punkt 7 Uhr kein klingeln und direkt diese Benachrichtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@schwalbe001

Einstellungen > Apps > Apps verwalten > oben rechts auf die drei Punkte (
sdadasdsaasdasd.png
) > Standard-Apps > Sprachassistent
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schwalbe001
Nach 2 Tagen: insgesamt gut. Akkulaufzeit mindestens genauso gut. Autohelligkeit funktioniert wesentlich besser. Richtig schick finde ich es noch nicht aber ok
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
bei meinem redmi 9T pro war das update da hab es runtergelden und installiert. Dann hat es auch MIUI 12 angezeigt.. hab das handy dann neu gestartet jetzt steht wieder 11 da und es ist kein update mehr ausstehend. das 12er kann ich auch nicht manuell installieren.

Wurde die version vielleicht wieder zurück gezogen?
 
Mir wurde das Update Freitag Abend angeboten, hatte aber keine Zeit es durchzuführen. Samstag Morgen war es dann verschwunden und ist auch bis jetzt nicht mehr abrufbar. Hab auch das Gefühl es wurde zurückgezogen.
 
  • Danke
Reaktionen: Carcamel
Hallo an alle, habe seit paar Monaten xiaomi mi 9 t pro, gestern habe update mit miui 12 bekommen , und seit dem funktioniert mein Fingerabdruck Sperre nicht, so bald ich neue finger installieren möchte stützt Handy sofort ab. Wollte Fragen ob jemand noch gleiche Problemme hat? Und wetter App geht auch nicht.
 
Czarkowski schrieb:
Hat jemand von euch auch die Probleme mit dem Wecker? Bei mir klingelt der Wecker manchmal erst gar nicht und schmeißt einfach die Meldung "Entgangener Weckruf". Dachte gestern ich hab den Wecker weggedrückt und hab weitergeschlafen. War aber heute vor dem Wecker wach und hatte das Handy in der Hand, punkt 7 Uhr kein klingeln und direkt diese Benachrichtigung.
Hatte ich auch bei mir. Hab jetzt meiner Wecker App die Autostart Funktion gegeben und bei Energiesparmodus "Keine Beschränkung". Bisher kein Problem mehr gehabt.
 
Hallo.
Nach update auf MIUI 12 sind meine App-icons stellenweise schwarz-weiss.Hab jetzt den hellsten Hintergrund gewählt,damit ich die Apps noch erkenne!
Hab in den Einstellungen nix gefunden,hat jemand vielleicht nen Tipp an was das liegen kann`?
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-07-06-19-46-34-999_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-07-06-19-46-34-999_com.miui.home.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 112
Da wirst du auch in den Einstellungen nix finden, weil das nicht normal ist. Entweder ist was schief gelaufen beim Update, wo ich dann einen reset für gut halten würde, oder es ist ein nicht kompatibles Theme. Wenn es das Stock Theme ist wechsle doch mal in der Theme App auf ein anderes und wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Dann bin ich mal gern höflich und bedanke mich recht herzlich😊.Das war nämlich das Problem! Hab alles probiert ausser ein anderes Thema!
Alles wieder gut 👍
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und proudlyS23plus

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Chris1305
C
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
556
sHu858585
sHu858585
M
Antworten
2
Aufrufe
1.877
khhempen
K
Zurück
Oben Unten