Raw-Foto aus der Kamera

Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
27.885
Moin,

Ich bin irgendwie zu blöd es zu finden oder diese Funktion gibt es gar nicht, was ich mir nicht so recht vorstellen will.
Also:
Wie kriege ich ein Raw Foto aus der Kamera? Normalerweise sollte das zumindest im manuellen Modus möglich sein. So war es bei meinem LG, so war es bei meinem Samsung. Und so soll es auch bei meinem Xiaomi sein. Nur irgendwie finde ichs gerade nicht.
 
Hi,

mit der Xiaomi Kamera-App geht es nicht. Da wirst du auf GCam oder ähnlich zurückgreifen müssen.
 
Hatte irgendwie fast befürchtet dass es nicht geht und gehofft dass ich es einfach nicht gefunden hab, MIUI versteckt ja gerne mal Funktionen, wer weiß vielleicht geht es wenn man wieder irgendwelche kryptischen Codes eintippt wie damals bei VoLTE/VoWifi.

@beicuxhaven
Naja das setzt Magisk voraus, mein Bootloader ist noch jungfräulich und daran wollte ich eigentlich auch nix ändern. Mal gucken...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
832
Iwogu
Iwogu
A
Antworten
3
Aufrufe
918
rene3006
R
daniello
Antworten
1
Aufrufe
3.309
schlump1
S
Zurück
Oben Unten