Tipp: Schnellerer Fingerabdruckscanner durch Deaktivierung der Entsperranimation

Dito. Habe das selbe Problem.
 
Habe nachdem Update jetzt wieder auf 4 gesetzt. Aber der Sensor ist schlechter denn je. Einfach ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Finger mal gelöscht und neu angelernt ? Bei mir hat das gut funktioniert
 
Ja schon mehrfach.
 
@Wiidesire
Toller Tipp!
Habe ich gleich mal beim 9T gemacht, da war unter Wert „1“ habe mal auf 4 gestellt und teste mal.
Kommt mir schon schneller vor, aber Animation ist noch da. Hoffe ich hab nichts verbockt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Martin 74
Bei mir stand auch die 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich halt echt nicht verstehe.
Wenn ich das 9TPro entsperren will reagiert der Sensor mal schnell und mal langsam, so je nach Lust und Laune.
Ich hab beim Onlinebanking auch überall den Fingerprint eingestellt und komischerweise reagiert der in sekundenschnelle und das immer und ohne Probleme. Genau das gleiche bei Paypal oder der Kreditkarte.
Also wo ist hier bitte der Unterschied? Warum dauerts beim entsperren zum Teil Ewigkeiten und bei allen anderen Anwendungen nur millisekunden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
920
rene3006
R
C
Antworten
2
Aufrufe
1.073
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten