Was bedeutet dieses Symbol.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

-->GameKlip

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen. :)

Wer kennt das Symbol und kann mir sagen was es bedeutet ?

Es taucht immer im Sperrbildschirm auf.

Ich meine das linke vom Bluetooth Symbol, es verschwindet auch sobald ich den Sperrbildschirm entsperre.
IMG_20191012_175306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Vollbild geändert in Vorschaubild (ist nicht nur in den Forenregeln zu lesen, sondern auch besser für unsere mobile user). Gruß Fulano
Empfohlene Antwort(en)
Das ist das Symbol das anzeigt ob das Band Verbunden ist mit dem Handy, ist der Hacken zu sehen ist das Handy per Bluetooth vom Band Entsperrt worden ( oder nah genug für den Entsperr Vorgang ). Ist kein Hacken drin ist das Band verbunden aber hat nicht das Handy entsperrt. ( meist weil die Distanz zu Gross ist )
Die Verbindung Funktioniert auf mehrere Meter das Entsperren aber nur auf 1 - 2 Meter Distanz zwischen Handy und Band.Das kann man auch Grob Einstellen "In der Nähe" ca 1 Meter oder weniger und "etwas weiter weg" 2 Meter oder weniger. Das ist Natürlich nur sehr Grob aus meinen erfahrungswerten. Und deswegen wird das auch nur auf dem Sperrbildschirm Angezeigt wen das Handy entsperrt ist ist die anzeige ja Obsolet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris K., -->GameKlip und Iwogu
Alle Antworten (4)
Eine gekoppelte Smartwatch?!
 
  • Danke
Reaktionen: -->GameKlip
Das könnte sein, da ich das Mi Band 4 nutze.

Aber dann wiederum ist es verwirrend, da es nur im Sperrbildschirm auftaucht.

Sicher daß es die SmartWatch ist ?
 
Dazu gab es schon mal nen Beitrag hier im Forum, wenn ich mich recht erinnere.
Auch mit dem Symbol nur im Sperrbildschirm hatte ich gelesen. (nicht speziell für`s Mi9 T pro)
Ja, fast sicher. 🙂
 
Das ist das Symbol das anzeigt ob das Band Verbunden ist mit dem Handy, ist der Hacken zu sehen ist das Handy per Bluetooth vom Band Entsperrt worden ( oder nah genug für den Entsperr Vorgang ). Ist kein Hacken drin ist das Band verbunden aber hat nicht das Handy entsperrt. ( meist weil die Distanz zu Gross ist )
Die Verbindung Funktioniert auf mehrere Meter das Entsperren aber nur auf 1 - 2 Meter Distanz zwischen Handy und Band.Das kann man auch Grob Einstellen "In der Nähe" ca 1 Meter oder weniger und "etwas weiter weg" 2 Meter oder weniger. Das ist Natürlich nur sehr Grob aus meinen erfahrungswerten. Und deswegen wird das auch nur auf dem Sperrbildschirm Angezeigt wen das Handy entsperrt ist ist die anzeige ja Obsolet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chris K., -->GameKlip und Iwogu
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.663
AdiSimpson
AdiSimpson
A
Antworten
11
Aufrufe
1.569
advisor
A
beicuxhaven
Antworten
2
Aufrufe
826
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten