Wechsel vom LG G6 zum Mi9 T Pro?

B

Bvb380

Ambitioniertes Mitglied
6
Brauche hilfe will von lg g6 zu mi 9t pro wechseln

Lege am meisten wert an display ist das t9 pro display besser als das 2.5 jahre alte g6 ?

Die grösse spielt auch eine rolle aber es geht um die qualität lg g6 hatt viel bessere pixel dichte ist es dan automatisch besser ?

Habe in keinem test bis jetz erfahren wie die quali des displays im vergleich zu älteren handys ist

Über antworten wurde ich mich sehr freuen
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil es den Testern nicht möglich ist, jedes Gerät mit jedem älteren zu vergleichen. Du kannst Geräte von den Spezifikationen nur gegenüberstellen. Ich kann dir deine Frage auch nicht beantworten, aber diesen Test ans Herz legen. Hier wird sehr gut auf das Display eingegangen: Xiaomi Mi 9T Pro Smartphone (Redmi K20 Pro) im Test: Doch kein Mi-9-Handy mit Pop-Up-Kamera!

Kannst du bitte beim Schreiben ein wenig auf Groß- und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen achten? Dein Text ist echt schwer zu lesen.
 
@DocNo82 ok danke sry wegen rechtschreibung

Dachte vllt ist einer hier der die 2 handys schon hatte und vergleichen kann
 
Also ich hatte mal ein LG G6. Und das Display war damals schon super.
Das 1440p LG Display sollte schon schärfer sein als das 1080p Mi Display sieht man aber wohl nur im direkten Vergleich.
Wenn ich mich recht entsinne war es allerdings nicht das hellste. Da sollte das Mi9T besser sein. Ausserdem sind die Schwarzwerte beim Mi besser wegen Oled.
Bei den Blickwinkeln und Farbechtheit sollte das LG besser sein. Da sehe ich beim Mi schon einige Veränderungen wenn ich nicht von ganz genau vorne draufschaue.
 
ok danke die helligkeit passt bei mir also reicht aus .

Dan sollte ich lieber bei g6 bleiben mir gefällt bei lg nur prime video nicht es sieht nicht hd aus ka warum

Dachte vllt liegt es am handy
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau hat das LG G7 und damit dieselbe Pixeldichte wie das G6, und man merkt eigentlich keinen Unterschid zum Mi 9T Pro.
Das Beste ist beim Upgrade und Videos schauen die fehlende Notch. Beim LG ist die überaus riesig und nervig und beim 9T Pro eben komplett ohne Notch, daher sind Videos schauen darauf ein Traum.

Und in Tests wird regelmäßig gesagt, dass es eins der besten Displays derzeit ist, man kann in Sachen Display beim 9T Pro nichts falsch machen. Zudem ist es noch ein OLED und kein IPS wie beim LG.

Wenn einem das G6 reicht, und man nicht unbedingt ein neues Handy braucht ist es auch ok beim Altem zu bleiben.
 
@beicuxhaven: Deinen Kommentar finde ich unpassend hier. Zum einen hat die Frage von @Bvb380 damit überhaupt nichts zu tun und nur weil Du (und ein paar wenige andere) ein Problem haben mit dem WLAN ist das Handy nicht schlecht.

Und ich schließe mich dem Kommentar von @pukem0n an: Ein Display ohne Notch und OLED... ein Traum :) Ich hatte vorher ein honor 10 mit IPS Display, das kann m. E. mit dem OLED nicht mithalten....
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack
@Iwogu
Ich danke dir für die Anmerkung. Wenn er ein gutes Display haben möchte, aber dafür ein schlechtes WLAN in Kauf nimmt, stimme ich dir absolut zu.
Aber unabhängig von der Anzahl der User, welche Probleme haben mit dem Gerät, sollte das erwähnenswert sein.
 
Aja, weil du und ein paar andere ein Problem mit dem WLAN haben, soll niemand mehr das Gerät kaufen, absolut nachvollziehbar... 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack
@beicuxhaven Schon wieder andere Steller selber Quark ?
A: dein Wlan ist ja nicht schlecht also warum diese Aussage ? Du sagst selbst das alles andere 1A Läuft Netflix , Youtube und so weiter. Das hast du selbst bestätigt !!

B: Es hat nicht mit dem Thema hier zu tun ist ja keine Kaufberatung sondern geht Explizit um das Display im Vergleich

C: Dein Problemchen als Generelles Problem zu Vermarkten ist Unsinn. das MI 9T Pro ist / war lange in den Amazon Top Listen. Plus die Verkäufe über Ebay und so weiter kommt man wohl auf mehrere Tausende Geräte. Wen ich mir jetzt die Anzahl der von deinem Katastrophalen Fehler betroffenen Geräte dagegen stelle. Kommt man nicht mal auf 1 % Fehlerrate außer du Findest noch ein Paar Hundert Betroffene.

Also lass es und halte dich an Fakten und mein Angebot revidire ich nur noch 30 Euro dein fehler wird ja immer schlimmer! Schlag schnell zu ich zahl dir noch das Porto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bitte achte auf deinen Umgangston. Beitrag durch Wortänderung von Lüge -> Aussage editiert. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: CarD und zickzack
#Mod:
@ all WLAN (Probleme) ist hier nicht das Thema. ;) Deshalb nun wieder zurück zum Thema.
Nutzt für eure Diskussionen dazu bitte vorhandene Themen, oder erstellt für nicht vorhandene Fragen entsprechende Themen.

Auch hier bitte, auch wenn es mal kontrovers zugeht, in einen freundlichen und respektvollen Umgangston miteinander diskutieren.

Gruß
Fulano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke euch für die hilfe

Ist den oled echt besser als ips ?

Mir wurde auch reichen wenn man keinen quali unterschied sieht die grösse bricht mich halt an

Bei mir gibt es kein media markt der es hatt deswegen kann ich es nicht testen

Und wegen wlan das wäre echt schlimm weill ich wlan oft benutze aber gehe auch von aus das es die minderheit betrifft
 
Bvb380 schrieb:
Und wegen wlan das wäre echt schlimm weill ich wlan oft benutze aber gehe auch von aus das es die minderheit betrifft
Das hier weiter oben angesprochene Problem betrifft nicht das WLAN generell, sondern bezieht sich IMO auf die Reaktionszeit beim Update von Apps aus dem PlayStore. Dieses tritt aber nicht bei allen Geräten auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iwogu
@Bvb380 Oled ist definitiv besser da ist halt schwarz echt schwarz das macht vom Kontrast und so nen ganz anderen Eindruck. Mal abgesehen vom Stromsparen.

Du kannst doch in jeden beliebigen Elektromarkt machiren und dir Oled Handys ansehen die Unterschiede Untereinander sind gering. Da ja Xiaomi auch Samsung Oled Displays verbaut

Das Wlan Funktioniert es ging nur um App Updates die 30 Sekunden zum Starten brauchen und das jemand sich mal auslassen musste über diesen "Unglaublichen" zustand
 
Ok danke euch habe mich jetz doch schnell dazu entschlossen xiomi zu kaufen

Hoffe auf eine letzte hilfe will die 64gb von amazon kaufen .

Aber da steht in der beschreibung glacier blue und auf dem bild ist ein redmi k 20 pro in schwarz

Hier der link Xiaomi Mi 9T Pro 64GB Handy, blau, Glacier Blue, Android 9.0 (Pie):Amazon.de:Elektronik

Hatt einer erfahrung dammit ist das jetz xiomi in blau eu version oder doch redmi

Livechat sagt beschreibung stimmt eher als bild aber er konnte es auch nicht beantworten
 
Würde mich definitiv auf die Beschreibung verlassen.
Ansonsten einfach bestellen, sollte irgend etwas nicht so sein wie gewünscht, einfach reklamieren, der Verkäufer ist eh Amazon, also absolut problemlos.
 
@Bvb380 Ja das kann dir keiner sagen kommt ja auch auf den Verkäufer an. Ich würde das Angebot von Amazon selbst wählen dann wird alles Passen und es auch weniger Probleme bei garantie oder so geben
 
Lasse es drauf ankommen habe es bestellt

Der anbieter ist ja amazon selber deswegen will ich das kaufen

Es gibt kein anderes gerät mit 64gb und amazon als verkäufer wollte eigendlich schwarz aber mit blau kann ich auch leben

Vielen dank nochmal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bvb380 Das blau ist schick aber im ende steckt man die Geräte ja eh immer in irgendeine Hülle und das ist bei der ganzen MI 9 Serie auch dringend zu Empfehlen. Das glas am Rücken ist echt sau Glatt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
839
Iwogu
Iwogu
carwende
Antworten
1
Aufrufe
845
goalie
G
M
Antworten
8
Aufrufe
1.616
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten