Wie ist die Vibration beim Mi 9T Pro?

dxdiag

dxdiag

Erfahrenes Mitglied
232
Ich habe vor, mir das Mi 9T Pro zu holen. Derzeit habe ich das OnePlus 7T zum testen, ist mir aber leider zu teuer (>550€).
Wie ist die Vibration des 9T Pro´s? Klappert das ganze Smartphone, wenn es vibriert? Hört sich das nach einem sehr billigen Motor an?
Vielleicht einmal im Vergleich zu Samsung Smartphones oder OnePlus 7 Pro / 7T / 7T Pro. All diese Geräte haben einen linearen Motor (Premium Motor) eingebaut und deshalb klappert das Gerät nicht bei Vibrationen.

Ich hatte das Mi 9 und da hat es schon laut geklappert und hörte sich nicht normal an - hat man im ganzen Büro gehört.

Greetz,
dxdiag
 
Danke, dann kann der Thread geschlossen werden 😉
 

Ähnliche Themen

HC444
Antworten
3
Aufrufe
2.712
DonKator
D
dsmo28
Antworten
3
Aufrufe
1.034
goalie
G
C
Antworten
2
Aufrufe
1.072
Chris1305
C
Zurück
Oben Unten