9T noch kaufen? (Gebraucht)

@Firedance1961

Offiziele von Xiaomi vermutlich keine mehr? Das Letzte V12.1.1.0.RFJEUXM wurde ca. September 2021 veröffentlicht, mit Custom/Xiaomi.eu kenne ich mich leider nicht aus ;)
 
Das mit den Updates ist so eine Frage ... laut offizieller Liste war es für MIUI 12.5 und ist auch für 13 vorgesehen, aber alles auf Basis von A11.
 
Danke für die Infos aber letzendlich ist EOL erreicht und der letzte Sicherheitspatch liegt mehr als ein halbes Jahr zurück auch wenn man es mit Custom Roms ein wenig ausbügeln kann. So ist es auch möglich mein MI 8 als Notfallphone für die Kinder zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skandaloes schrieb:
So, hat leider alles nicht geklappt. Bei einem manuellen Versuch bekomme ich die Meldung "sorry flash to this stable version is not allowed".
Hab leider dasselbe Problem, kann ein Mi 9T EEA von 12.0.5.0 nicht auf 12.1.1.0 aktualisieren.

Über den Xiaomi Updater wird kein Update gefunden, und das "Letzte Updatepaket herunterladen" ladet nur 12.0.5.0 herunter.

Ein manuelles Herunterladen von:
miui_DAVINCIEEAGlobal_V12.0.5.0.QFJEUXM_31469c14e7_10.0.zip
miui_DAVINCIEEAGlobal_V12.1.1.0.RFJEUXM_2acd940e23_11.0.zip

Die 12.0.5.0 nimmt der Updater problemlos, bei der 12.1.1.0 eben dann "flash to this stable version is not allowed". Mit dem Umbenennentrick hab ich es zumindest geschafft, dass der Updater mit der 12.1.1.0 rebooted, aber beim Aktualisieren bricht es bei unter 10% ab und startet dann wieder in die alte Version.

Irgendjemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm ...

Diese Meldung habe ich bei einem Redmi 9 bekommen, als ich das Update per PC heruntergeladen, auf das Handy ins Hauptverzeichnis kopiert und das Update gestartet habe. Nachdem ich ein paar Mal gestutzt habe, ist mir aufgefallen, dass die Datei auf dem Handy kleiner war, also anscheinend wurde die Datei nicht fehlerfrei vom PC aufs Handy kopiert.
 
Danke, Versuch war es wert, anstatt über den PC nun direkt auf dem Mi 9T heruntergeladen, aber leider kein Erfolg.
 
Mit dem Umweg über mein NAS und richtiger Dateigröße hat es bei mir funktioniert. Sorry, dass es bei dir nicht ging.

Wie sieht es mit anderer Region und Löschen der Daten der Updater App aus?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
343
hyx
hyx
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
116
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
838
588699
5
Zurück
Oben Unten