9T noch kaufen? (Gebraucht)

S

Skandaloes

Neues Mitglied
4
Guten Abend wünsche ich,
bin gerade auf der Suche nach einem günstigen gebrauchten Xiaomi und bei mir in der Gegend wird das 9T für knapp 100€ angeboten, 64GB Version knapp 2,5 Jahre alt.
Kann man hier noch zuschlagen oder gibt es was besseres in dem Preisbereich?


Danke Euch schonmals.
 
Guter Zustand?

Ich nutze meins auch noch, MIUI 13 soll es bekommen, 12.5 hat die EU Version aber immer noch nicht. Macht mir aber wenig aus, ich bin zufrieden mit dem Teil.

Im Gebrauchtmarkt bin ich nicht so unterwegs und kann dir nicht sagen, ob man besseres für 100 Euro bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaloes
Zustand kann ich erst später genau beurteilen, laut Anzeige und Anbieter aber sehr gut da immer mit Hülle und Folie genutzt.
Bilder sehen soweit vielversprechend aus. Rechnung von Anfang 2021 liegt auch bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe meins auch seit 2.5 Jahren und bin sehr zufrieden.Akku ist noch sehr gut ,und die Leistung war immer ok.Bei Android 11 ist Schluss,aber mir sowas von egal.Ich werde das Gerät so lange nutzen,bis gravierende Fehler auftauchen.
Gegen ein Gebrauchtes für 100€ hätte ich keine Bedenken.
 
Danke Euch allen, hab das Gerät gerade abgeholt sieht aus wie Neu und ist schon eingerichtet.
Denke das ich hier für nen 100er nicht viel falsch gemacht habe.

Welches Miui ist denn das aktuelle, bei mir ist "noch" 12.0.5 auf Android 10 installiert, gibt es da noch nichts neueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte noch die Buchstaben der Version nennen: QFJ....

Meins hat 12.1.1 RFJEUXM.
 
Ah, entschuldige, QFJEUXM
 
Dank Dir, welche ROM Version müsste ich dort nehmen, mit QFJ ... gibt es da ja nichts, die EEA Version?
 
Perfekt, Danke Dir!
Teste ich später und meld mich dann nochmal. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Skandaloes
Musst nur den erweiterten Updater dann freischalten und von dort aus dann installieren
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaloes
Alles klar, danke Dir. Ich meld mich wenn ich das geschaft habe.
 
So, hat leider alles nicht geklappt. Bei einem manuellen Versuch bekomme ich die Meldung "sorry flash to this stable version is not allowed".
 
@Skandaloes
paar Tage warten ,dann sollte esgehen
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaloes
Ok, danke Dir. Kennst Du den Grund für die o.g. Fehlermeldung, konnte dazu leider nicht viel zufriedenstellendes finden.
 
@Skandaloes
Könnte am Server liegen.

Versuch mal unter Einstellungen Apps
System Ui den Cache zu löschen
und vom Updater alle Daten löschen
 
  • Danke
Reaktionen: Skandaloes
Dank Dir, hat leider auch nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Hab auch einiges dazu gelesen, aber warum genau es zu dem Fehler kommt weiß scheinbar niemand so richtig.
Selbst Xiaomi hüllt sich hierzu in schweigen.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
377
hyx
hyx
Sevenfold
Antworten
1
Aufrufe
129
Meze
M
5
Antworten
4
Aufrufe
882
588699
5
Zurück
Oben Unten