Benachrichtigungen werden nicht immer angezeigt

Ulii

Ulii

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Habe mir das Xiaomi Mi 9T gekauft und würde gerne mal von euch wissen, wie ihr das so mit den Benachrichtigungen auf dem Bildschirm handhabt.

Leider werden bei mir nicht alle Benachrichtigungen angezeigt und mit der App LED-Blinker funktioniert das auch nicht.
 
Moin

Einstellungen --> Benachrichtigung -->
App Benachrichtigung.
Apps wählen und einstellen wie z.b
Benachrichtigungslicht.
Lg
 
Habe ich so eingestellt, aber ich sehe auf meinem Bildschirm kein Zeichen, wenn ich z.B. eine SMS (chompSMS) oder E-Mail (Aqua Mail) bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktionieren tut soweit alles, außer, dass auf dem Bildschirm kein Zeichen zu sehen ist. Hoffe, dass es nichts mit meinem Microsoft Launcher zu tun hat.
 
Ich nutze Nova Launcher Prime.
Hier funktioniert auch benachrichtigung mit marken also nummern .
Lg
 
Also auf dem AOD werden dann die Symbole angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe Nein,AOD ist ne ganz eigene Geschichte.
Hier muss Xiaomi nachbessern.
Mir reicht LED,und marken erscheint direkt bei meinen Apps aber auch nicht bei jeder oder ich bin zu schnell ;)
Status leiste reicht mir aber auch bzw Sperrb.
Haupt sache ich werde informiert.
Nicht alles funzt wie gewollt bin ich aber bereits gewohnt.
Komme vom Poco L Nova ist halt der bessere.
 
  • Danke
Reaktionen: skyfox
Ich habe das Problem das, obwohl alle Einstellungen für alle Apps gleich sind, u.a. von Outlook und eBay/eBay Kleinanzeigen keine Nachricht bzw. ein Icon auch f dem AOD angezeigt werden. Das Display wird zwar wach und zeigt die Nachricht an und auch die Kamera Led leuchtet aber das ich fehlt.. irgendwelche Ideen ?
 
....
 
Hallo!
Ich kriege zB bei Signal einfach keine Audiobenachrichtigung hin. Hab alles eingeschalten, sowohl im System, als auch in der App selbst. Auch das Led leuchet, aber es macht keinen Pieps :p Bei Messages hat es seltsamerweise funktioniert
LG
 
@diorand
Bei welcher App?
 
@Ulii Wie oben erwähnt bei Signal
 
Hast du auch mal länger auf ein Icon einer App, von der kein Ton kommt, gedrückt, danach oben auf das "i", dann auf "Benachrichtigungen"? Und ab dort zeigt jede App etwas anderes an. Dort musst du mal gucken und probieren. Dort kann man auch noch Einstellungen für Audio usw. ändern (Audio an/aus, Klingelton).
 
@Ulii Ja danke, das geht aber beim mi 9t nicht. Da kann man nur in die Einstellungen und da hab ich eben sowohl im System, als auch in der App alles eingeschalten, das es gibt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
M
Antworten
3
Aufrufe
794
marcel580
M
J
Antworten
0
Aufrufe
976
jxnxmueller
J
Zurück
Oben Unten