Benachrichtigungssymbole auf dem Always On Display

Wenigstens wurden beim Oneplus 6 alle Benachrichtigung angezeigt.
 
@limuc wie kann man denn in der .EU ROM teilnehmen?
 
@TitusLE geh in die Einstellungen und gib in die Suchleite Inaktivitätsdisplay ein, das AOD heißt bei MIUI so.
 
  • Danke
Reaktionen: TitusLE
DrDrey07 schrieb:
@limuc wie kann man denn in der .EU ROM teilnehmen?

Ich verstehe deine Frage im Zusammenhang mit AOD nicht🤢
 
Ich sehe gerade in der Liste dass AquaMail eigentlich auch im AOD angezeigt werden sollte... klappt bei mir irgendwie nicht. Ich bekomme keinen Maileingang angezeigt.
Bekommt ihr bei AquaMail im AOD ne Info?
 
Da ja AquaMail zur Zeit ja nicht im AOD angezeigt wird und ich Google-Mail nicht nutzen will, habe ich mir bei APK-Mirror hier die Original Xiaomi Mail App heruntergeladen. Diese zeigt alle meine eingebundenen Mailkonten (Outlook und Web.de) wunderbar im AOD an.
 
Ist es normal, dass das AlwayOnDisplay nich always on ist? Also es schaltet sich nach einiger Zeit einfach ab und beim anheben auch nicht wieder ein. Gewollt so? (MIUI11)
Sprich, mein Ziel ist es, das Handy einfach nachts auf die Vorderseite zu legen (AOD geht aus) und es mal mitten in der Nacht oder morgens zu nehmen und das AOD geht automatisch an und zeigt mich die Uhrzeit und Benachrichtigungen. That's it...
 
@Sure-Rik


Ja. Der Hinweis wird dir aber auch direkt unter dem Einstellungsbutton angezeigt.

Ich finde das eher bescheiden. Mein Mi9T Pro Pro steht auf einer Handy/Ladestation. Morgens kann ich direkt draufschauen und sehe: Nichts. Weil: Raum dunkel - Display dunkel. Es gibt zwar: "Gerät anheben zum aufwecken", aber das bringt mir nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
@t32715

Ja, selbes Problem hier. Aber durch "Gerät anheben zum aufwecken" kommst du auch schon zum Sperrbildschirm und nicht zum AOD.
Den Hinweis dazu habe ich nicht gefunden irgendwie.

Ich dachte eigentlich, dass das so der Standard heute wäre, aber irgendwie scheint das nur Samsung so zu machen...schade eigentlich.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
1.482
pithein
pithein
5
Antworten
4
Aufrufe
770
588699
5
D
Antworten
2
Aufrufe
862
diorand
D
Zurück
Oben Unten