Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Momentan gilt wieder der alte Preis.
 
Da mein Motorola One Action kaputt ist suche ich was günstiges neues. Hab bei Ebay Kleinanzeigen jemanden der ein noch original verpacktes für 190 € Verkaufen würde. Lohnt sich das noch ist nur die kleine Version mit 64 Gb Speicher.
Hab gelesen das der Lautsprecher nicht gut sein soll, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MisterKreps
Musst du doch wissen ob es sich für dich lohnt!? Angebote wurden doch hier gepostet... 🤷‍♂️ Der Mono-Lautsprecher ist wohl, wie bei vielen Xiaomis, sehr ordentlich.


Btw zum Xiaomi Shop Angebot:
Statt wie angekündigt 219 für 64 und 269€ für 128GB steht dort jetzt aber 208 und 256€, also nochmal ~10 und ~15€ günstiger!? :confused2: Hat schon jemand bestellt, kann ich da einfach meine Packstation Daten eintippen, es gibt leider keine Option dafür...

EDIT: @peterlingmo
Hab gerade deinen Beitrag in der Kaufberatung gesehen... kannst du dazu vielleicht etwas sagen? Danke


Screenshot_2020-04-04-00-19-46-640_com.android.chrome.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal auf Mydealz in der Suche. Dort bekommt ihr die 64Gb Version für 188,xx und 128Gb für 236,xx direkt bei Xiaomi. Das sind dann richtige Preise für das Gerät!
 
"kostet in der Herstellung 200$" ^^
 
Habs am Freitag für 180 € als Neugerät bei Ebay Kleinanzeigen gekauft und bin wirkich von der Leistung des Smartphones überrascht. In ein paar Tests die ich gelesen hab stand ja das der Lautsprecher nicht so gut ist, dem ist aber nicht so.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
795
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
705
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
977
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten