Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

@fluefiske
Es ist doch kein Problem das Update zu installieren.
Nach dem Einrichten wird dir dann angezeigt das ein Update verfügbar ist .
Die weiteren Schritte werden danach angezeigt.
Dir wird hier niemand sagen können , wie lange es dauert bis Geräte mit MIUI 11 ab Werk bei uns ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke,das hilft mir weiter, und mir ist ein kleines Licht aufgegangen.
Sehe ich das richtig :
Die Betaversion ist zu einem Update gereift und das kann ich dann über die Updatefunktion ( Updater ? ) auf dem Smartfon installieren.
Durch das Lesen über Flashen,Rooten,Dings und Bums wurde mir ganz schwindelig 🤣
 
Android 10 mit MIUI 11.0.4.0 ist offiziell auch über die Webseite von Xiaomi downzuloaden also ist es nun offiziell. Wenn man in den Update Einstellungen auf "letztes Update herunterladen" geht wird auch genau dieses heruntergeladen. Allerdings: Viele haben einen massiven Akkuverbrauch, was anscheinend auch Xiaomi weiss. Ob dort an einer Lösung gearbeitet wird, keine Ahnung aber man kann mal davon ausgehen. Das Android System scheint unnormal viel Verbrauch zu haben. Bei vielen geht es und sie kommen auf sehr lange Laufzeiten, bei anderen wiederrum ist es recht extrem. Daher solltest Du es Dir überlegen, wenn bei Deinem noch Android 9 drauf ist, ob du nicht auf das nächste Update warten magst (immerhin haben wir Februar, ein neuer Patch sollte ja mal kommen und damit hoffentlich auch ein verbessertes Android 10) oder du riskierst es auf Android 10 zu updaten. Falls Du dann einen Akkudrain hast, kannst Du ja wieder zurück auf Android 9 (ich glaube dazu muss aber der bootloader entsperrt sein).
 
Danke,das ist eine gute Idee und bestätigt auch meinen Gedankengang 👍.Da ich die ganzen Treads verfolge,ist mir auch aufgefallen,daß bei manchen Einiges nicht so rund läuft.
Also ich werde dann ein Angebot abwarten mit 9Pie und MIUI 10 und dann zuschlagen.Anschließend werde ich hier die Reaktionen verfolgen und wenn die Luft rein ist und die Probleme gelöst sind,kann ich immer noch das Update installieren :thumbsup: .
 
Moin,
ich muß so langsam zu einem Ergebnis kommen,sonst mach ich mich noch ganz verrückt 😁 .
Bei Alternate habe ich ein Angebot gefunden.
https://www.alternate.de/Xiaomi/Mi-9T-64GB-Handy/html/product/1553474?event=search
Könnt Ihr mal drüberschauen,ob es hier einen Haken gibt.Die Bänder für LTE sind ja alle vorhanden.Was kann man aus der Herstellernummer bez. Version lesen ?
Hersteller-Nr.MZB7724EU
Wenn Ihr grünes Licht gibt,werde ich bestellen,und ja - 64GB reichen mir.
 
Ich sehe da keinen Haken
 
Danke Martin,
kannst Du noch was zu der NR sagen,ist das GLOBAL oder EU.Ich habe bei verschiedenen Händlern gefragt.Die Antworten waren sehr schwammig .
 
Es müsste die Global sein, steht zumindest bei Amazon so.
 
Es ist die global Hardware mit Band 20 usw.. EU bei Alternate und anderen heißt, dass es ein Gerät ist, das für den europäischen (EU-) Markt bestimmt ist.
Es kann die global oder EU Software drauf sein, also PFJEUXM oder PFJMIXM. Mit Android Q wird wohl noch kein Gerät von den Händlern ausgeliefert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Kollegen,
dann werde ich bestellen.
Warten bringt nix,denn für meine Zwecke ist das MI 9T ideal :thumbsup:
 
Ich kann es dir auch nur empfehlen, hab es nicht bereut. Musste mich nur etwas an MIUI gewöhnen.
 
Ja,gibt bei mir auch eine Umstellung vom Note 3,das ich von einem Bekannten übernommen hatte vor 4 Jahren.Das war schon eingerichtet.Na ja,die Vorbereitungen fürs Einrichtungen sind getroffen.Wird schon funktionieren 👍.
 
@fluefiske klappt schneller als gedacht.

Kenne MIUI schon seit meinem Galaxy S1 aber es hat sich sehr viel verändert und verbessert.
 
Falls es jemanden interessiert
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-02-22-08-17-17-447_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2020-02-22-08-17-17-447_com.facebook.katana.jpg
    315,1 KB · Aufrufe: 132
@manupot
Schon ins Impressum geschaut ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200222-082726.jpg
    Screenshot_20200222-082726.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 129
@medion1113
Ja habe ich. Und bestellt habe ich auch. Aber die 6/128 Variante um 289€

Lieferung nach Österreich in 4 Tagen.
Alles bestens gelaufen
 
@manupot
Fragt sich halt nur wie es bei einen Defekt mit der Gewährleistung seitens des Händlers aussieht.
 
@medion1113
Diese Frage stellt sich bei jedem China Händler.
 
Gerade wieder bei Saturn und Mediamarkt in der 128 GB Version für 279 Euro.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
793
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
704
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten