Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Gerade gesehen das es im Xiaomi Store auch die 128 GB Variante für 279 Euro gibt.
 
Wenn ich meine Postleitzahl im Xiaomi-Store eingebe kommt ein falscher Ort dazu. Und den kann man nicht ändern. So ein Scheiß.
 
@Jorge64
Das ist quasi der Preis (278,10) vom 3.12.2019, als der Store einen Tag nach dem Cyber-Monday das Teil vergünstigt mit einem Rabatt anbot. (Ich glaube es waren 15%.) 🍗
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
web-seb schrieb:
Wenn ich meine Postleitzahl im Xiaomi-Store eingebe kommt ein falscher Ort dazu. Und den kann man nicht ändern. So ein Scheiß.
Bei mir genau so. 70 km entfernt. Was soll der Unsinn?☹
 
Ich hab mich bei denen beschwert und die haben gemeint, sie kennen das Problem. Einfach den Ort bei Adresszusatz eintragen, dann kriegen die das hin. Hab heute bestellt.
 
Danke, hab das jetzt auch so gemacht. Aus Ravensburg wurde in der Bestellung dann zwar Tübingen aber die richtige Stadt wurde auch noch angezeigt. Visakarte wurde nicht akzeptiert, aber mit Amex ging es dann.😀
Der Shop scheint doch noch verbesserungswürdig.
Jetzt hoffe ich mal das alles klappt.
 
Die schnellsten scheinen die nicht zu sein. Vielleicht schafft dort niemand mehr Dank Corona. 😁
 
Das wäre natürlich nicht schön. Sie haben ja angegeben, das es nun 4 tage statt 3 Tage dauert mit dem Versand. Mal sehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ☹
 
Ich hab meins seit gestern mittag. Gefällt mir gut. Außer dass die original Telefon-App von Google nicht kompatibel mit meinem Gerät sein soll.
 
@web-seb :
Das Mi 9T hat noch die original Xiaomi Telefon App inklusive Aufnahme Funktion.
 
Ja, aber die kann nix verglichen der von Google. Aber das ist offtopic. 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann die Telefon App von Google denn mehr oder besser?
 
Ich kann den Namen von jemandem eingeben, der nicht im Telefonbuch steht, und es kommen Vorschläge. Oder ich geb Bäckerei ein, und es erscheinen die Telefonnummern von den Bäckereien der Umgebung.
 
sie kann auch viel besser persönliche Daten an Google senden.
Für mich ist das Mi9T das letzte Xiaomi, danach höchstens als Hardware für Custom-ROMs noch akzeptabel. Google Dialer und Messaging kommen mir nicht aufs Smartphone.
 
Ganz sicher bist nur ohne Handy.
 
Ich hab das Mi9 T beim Xiaomi Shop für 229,90€ bestellt. Aber das mit der Adresse....da stimmt was vorn und hinten nicht, PLZ eingegeben, dann zeigt er mir den LK an, nun nach! Bestellung zeigt er auf einmal die nächstgrößere Stadt an, dies ist in meinem Fall Freiburg.98km wo ganz anders. Bin mal gespannt ob das klappt.
 
Scroll mal ein bisschen hoch. Dann hättest du die Lösung des Problems.
 
Habe ich vorher ja gesehen. ;) Deswegen bin ich nicht in Panik ausgebrochen.
 
@matte1987
Die Preise wurden im Shop nochmals um 10 Euro für beide Versionen reduziert - gültig ab 04.Apr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PAPPL

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
796
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
706
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
979
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten