Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Die von Amazon wurden Montag verschickt, so wie angekündigt. Meins kam gestern.
 
Meins, von Amazon, soll angeblich heute ankommen.
 
@HD2 User einfach im 9T Pro Forum schauen. Einige inkl mir haben es inzwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und HD2 User
Ich habe das Mi 9T in der Global Version, 6 GB, 128 GB in carbon black am 16.08.2019 für 288,- EUR inkl. EU-Priority Line-Shipping-Costs direkt aus China bestellt.
Geekbuying hat 12 Tage später am 28.08.2019 das Modell geliefert. Finde ich einen guten Preis, wenn man bedenkt, dass es aktuell bei Amazon noch immer 349,- EUR kostet.
 
mein Mi 9T kam von eglobalcentral nach ca 1,5 Wochen, die 64GB Version für 262€ in Schwarz
 
Ich habe ein mi9t, 128 GB in schwarz, am Dienstag, 27.8., Abend bei xiaomigermanystore bei ebay mit Rabatt Code für 278,10 EU gekauft. Lieferung war am Freitag, 30.8.
Der Preis war bis dahin 10 EU höher und ist es jetzt auch wieder.
 
Eben noch ein 6/64 Carbon mit Ebay Rabatt für 269,10 Euro bestellt.
Guter Preis und in 2 Tagen da.
 
Heute beim Media Markt online die rote 128 GB Version für 269 Euro gekauft.
 
  • Danke
Reaktionen: steven83 und medion1113
Sind schon wieder alle weg, die waren nicht lange da! ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Jorge64 Das war ein Top-Preis.
Ich und mein Mann haben auch die roten Versionen, er das Mi 9T ich das Mi 9T Pro 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@steven83 :
Vielen Dank😀.
Wollte es erst in blau,war dann aber nur noch in rot da und jetzt bin ich froh daß es nur in rot da war,denn es sieht echt gut aus👍.
 
  • Freude
Reaktionen: steven83
Rot ist ne klasse Farbe.
War am Anfang auch skeptisch. Habe mir damals dann direkt für beide eine rote/durchsichtige Hülle von Ringke auf Amazon dazu bestellt, damit man auch was davon sieht :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das rote für 269 Euro ist jetzt bereits abholbereit,nach Bestellung gestern.
Nun muss ich überlegen ob ich das rote für 269 euro mitnehme oder lieber das schwarze für 249 euro.
Edith:
Habe das Rote genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und steven83
Die 64 GB Version gibt es gerade bei Saturn für 269 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okandroboy und fluefiske
Hast Du einen Link,ich finde nix zu diesem Preis.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gefunden 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hallo,
ich bin noch immer an einem MI 9T interessiert,aber durch die ganze Verunsicherung beim Update auf Android 10 und MIUI 11 noch unentschlossen.
Mein Gedanke ist noch etwas zu warten,bis die neuen MI 9T schon vom Händler aus mit dem neuen Update ausgeliefert werden.Oder ist es in der Praxis so,daß das MI 9T weiterhin mit Android 9 und MIUI 10 ausgeliefert wird und der Kunde soll sich um das Update kümmern.Ich habe leider keine Langzeiterfahrung,um mir hier ein Bild zu machen,denn ich bin Einsteiger der älteren Generation.
Aber Ihr habt da sicher einen Plan 👍.
Gruß Erich
 
Die (nicht Beta-) Stable ist erst wenige Tage verfügbar, alle jetzt kaufbaren Geräte dürften daher noch mit Pie kommen, evtl haben sie aber schon MIUI 11. Einen Unterschied in der Akkulaufzeit von Pie zu Q kann ich nicht feststellen, allerdings ist bei mir so gut wie immer der Batteriesparmodus aktiv.

Einen Grund für irgendeine Verunsicherung sehe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
MSSaar schrieb:
Die (nicht Beta-) Stable
Genau solche Ausdrücke verunsichern mich als Neuling noch 😜,aber ich arbeite dran.
Da ich zeitlich nicht unter Druck stehe,kann ich warten,bis ich die neueste Version käuflich erwerben kann.
Kannst Du aus Deiner Erfahrung heraus sagen,wie lange das in der Regel ca. dauert ,oder ist das zu sehr im Kaffeesatz gelesen 😁.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
796
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
710
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
981
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten