Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Lieferung in 9-10 Werktagen, da kann man auch gleich zu viel besseren Konditionen (255-270€) aus China bestellen. Klar entfällt dann die Gewährleistung, doch ich hatte erst ein Handy in zig Jahren bei welchem diese nötig gewesen wäre.
Momentan liegt die Lieferzeit bei Gearbest laut einigen Forenberichten bei 9-10 Tagen (nicht Werktagen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt, siehe Forenregeln. Du kannst jemanden auch mit @ Benutzername markieren. Gruß MSDroid
@Domingo2010
Nicht jeder möchte bei Gearbest und Co in China bestellen.
Es gibt auch Leute die bereit sind ca 50 € Aufpreis zu zahlen und im Gewährleistungsfall sich an den nächstgelegenen Markt zu wenden.
 
Finde das Angebot für knapp 290€ für die 64GB Version zusammen mit dem Mi Band 4 bei eBay auch ganz gut, aus Deutschland verschickt.
 
bei Alternate aktuell die 128GB Version für 329 EUR.
(und da bin ich schwach geworden...)
 
So, hab dann doch bei alternate zugeschlagen... 128GB in schwarz für 329€
 
Top Preis für die 128GB, leider nicht bei Alternate Österreich.
 
Ich habe die 128GB Version für 329€ bei Saturn bestellt.

@medion1113 vielen Dank für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Guter Preis wenn man paar Wochen warten kann.
 
So ich bin zurück
Hab mir das 9T inkl Mi Band 4 für knapp unter 300€ bestellt.
Versand aus Deutschland.
 
Hat jemand sein mi9 T über real .de gekauft für 276 euro ? Ist es bei euch angekommen bzw Erfahrung ?
 
Die Blaue Version mit 128GB bei Amazon gerade für 335 Euro zu haben. Finde denn Preis schon richtuig gut und habe es mir daher nochmals bestellt in der Hoffnung nun ein Display zu bekommen wo man denn FP nicht sieht bei Sonnenschein. Da ich auch noch einen Gutschein hatte von 10 Euro hat es mich 325 gekostet.
 
@Scoty
wobei 335 auch nicht wirklich günstig sind.
Hatte jetzt 295€ bezahlt.
 
Post Nr. 23, 38, 125 und 136.

Sind das nicht langsam genug Hinweise?
Das Thema Garantie (egal in welchem Kontext) hat in diesem Thread nichts zu suchen!
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano und Scoty
Hallo, habe irgendwo gelesen, dass es demnächst eine weiße (honeywhite) Version geben soll. Hat jemand mehr Infos?
 
Das wird der Pro Variante vorbehalten sein. Höchstwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
So ist es, die Pro Version wird es in den Farben: Weiß, Rot, Blau und Schwarz geben !

Gruß
knatter
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
771
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
672
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
944
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten