Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Wenn du bei denen direkt aus dem EU-Warenhaus bestellst, kommen keinerlei Kosten hinzu.
 
genau das habe ich gerade hinterfragt, da die Mail von denen (scheinbar) eine vorgefertigte Antwort ist und nicht zu meiner Frage passte.
357 € vs 425 € ist ja nun mal ein happiger Unterschied


UPDATE: genau wie @Sterneraner geschrieben hat, es kommen keine zusätzlichen Kosten. also tuto kompletti für 357 €
wurde gerade eben von TZ per Mail bestätigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner
Ich hab jetzt mal bei Eglobal storniert, bin gespannt, ob und wann ich Antwort auf meine Email bekomme und wann per Paypal das Geld zurück ist.... :1f60f:
 
Vorweg: Auch ich habe das Xiaomi Mi 9 T im Auge und dieses soll mein Honor 10 beerben. Gerade der große Akku, das Full Screen Display und andere Gimmicks reizen mich. Momentan ist mir aber noch der Preis zu teuer, da ich wenn nur die 128GB Version ins Auge fasse. 64GB Speicher ohne Erweiterungsmöglichkeit sind einfach zu wenig.


knatter schrieb:
Ich bin immer noch der Meinung das 395€ für die 128GB Version von einem Deutschen Händler mit Versand aus Deutschland und Garantie ein guter Preis sind, aber jeder kann natürlich bestellen wo er will.... Ich habe meins dort geholt und es ist auch sofort verfügbar.

Gruß
knatter

Der Preisunterschied ist heftig und ziemlich deutlich. Wir sprechen hier von ~ 100€, also ~25% !!! Der Preis beim deutschen Händler liegt zudem über UVP.

Schlussendlich ist es jedem selber überlassen wo er bestellt, doch dein verlinkter Händler ist sehr unbekannt. Ich möchte keine Eigenwerbung unterstellen, doch Zweifel sind angebracht.


Ich selbst werde noch warten, bis es die 128GB Version bei einem mir vertrauten Händler für um die 300€ gibt.
 
Ich habe meines bei Notebooksbilliger abgeholt , ich weiß es ist etwas teurer als Import aber habe es zumindest von einem deutschen Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich hatte bei Notebooksbilliger eins für einen Bekannten bestellt über eBay mit Gutschein für 351 € 64 GB in Schwarz.
Schnelle Lieferung aber leider ist das Display schief montiert.
Geht natürlich wieder Retoure.
 
@medion1113 was echt ? Hast du davon ein Foto ? Meines ist absolut einwandfrei.
 
Hallo bei gearbest gibt es die blaue Version vom Mi 9T 128 GB mit dem Gutscheincode MI9T128BLUE inkl Zollfrei Versand EU um 320 Euro
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Die Händler machen das ja auch nur, weil es Kunden gibt. Ich würde für das Mi9T max. 299€ (aus Deutschland) zahlen und das in der 128GB Version.
 
bei gearbest kostet die 128Gb Version 350 € in allen drei Farben. Eben gabs nur einen Gutscheincode für die 64GB Version.
Und bei TS ist die 128GB seit Heute Morgen auf "nicht Verfügbar" geändert. Hatte angefragt ab wann man wieder bestellen kann.
Auf Grund der hohen Nachfrage / geringen Verfügbarkeit an Geräten kann kein Termin genannt werden.
64Gb ist aber kein Problem.......
 
Bei Gearbest wie hier schon steht ca 320€
 

Anhänge

  • Screenshot_20190703_142350_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190703_142350_com.android.chrome.jpg
    399,2 KB · Aufrufe: 98
okay,
ich sehe nur die 350 €, hab (zumindest am PC) nirgendwo die Möglichkeit gesehen einen Gutschein einzusetzen.
Oder muss man dafür ein Konto bei gearbest haben?
Ich habs als Gast in den Warenkorb gelegt und bin auch so an die Kasse gegangen.
 
Abramovic schrieb:
Die Händler machen das ja auch nur, weil es Kunden gibt. Ich würde für das Mi9T max. 299€ (aus Deutschland) zahlen und das in der 128GB Version.

Da kannst noch lange warten. Ned mal die 64gb gibt es unter 300 in der EU.

Gearbest usw sind für mich nicht relevant da ich keine Lust habe Wochen zu warten und auf Garantie zu verzichten. Verstehe ned das es User gibt denen das egal ist nur um paar Euro zu sparen. Aber jeder wie er will und kann.
 
@Calimero100 ja musst eingeloggt sein dann den Code MI9T128BLUE eingeben
[doublepost=1562159429,1562159264][/doublepost]@Scoty du wartest keine Wochen nach 10-12 Tage ist es da
Außerdem geht es um fast 100 Euro billiger die blaue 128 GB Version gibt es gar nicht in Europa zurzeit
Und Garantie wird überbewertet
 
100 Euro blödsinn, nicht übertreiben. In der EU, in meinen Fall Wien bekomme ich die 64GB um 330 Euro was auch der Amazon Spanien Preis ist. Zeig mir wo ich das um 220 bekomme. Garantie bzw Gewährleistung überbewertet? Echt jetzt. Beides kann man bei China Shops vergessen. Da hoffe ich mal das nie mit dem Gerät was ist denn dann beginnt das große heulen hier wenn man 300 Euro in denn Sand gesetzt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty
Es ist keine Option für mich.

299€ wirst du nicht lange warten müssen. Du bekommst ja das Mi9 mit 128GB für 400€ und in den ersten beiden Monaten, bis es endlich mal alle hatten, hat es auch 499€ gekostet und 64GB sogar 449€.
Gearbest und die anderen China Shops haben schon lange verloren.
 
@Abramovic,
Wo gibt es das Mi9 für 400€? :1f632:
Selbst auf den meisten China Seiten liegt das knapp über 400€ :1f629:
 
Also das Mi9 habe ich beim Saturn gekauft, für 399€ mit 25€ Cashback, in der 128GB Version. Beim Media Markt gab es das auch zu dem Preis und selbst bei Amazon. Bei ebay würdest du es jetzt für 419€ bekommen.
 
Bei Amazon kostet das Mi9 aktuell 439€
Und das Mi9t in der 64Gb Variante 380€
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
800
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
714
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
986
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten