Mi9 T Verfügbarkeit und Preise

Man sollte die Preise imho nicht mit denen eines Mi 9 vergleichen denn das und die anderen Oberklasse Geräte von Xiaomi haben keinen Klinkenanschluss und nicht so einen grossen Akku. Diese Dinge + notchfreies AMOLED hat nur das 9T...

Der SD 730 ist quasi der stärkste aktuelle Mittelklasse Prozessor, kommt abgesehen von der GPU, fast an den SD 845 ran. Schaut mal was der SD 730 bei Samsung kostet. :p

Und dass die Preise in Zukunft anziehen hat Xiaomi sogar schon selbst offiziell kommuniziert.
 
Calimero100 schrieb:
@Abramovic,
Wo gibt es das Mi9 für 400€? :1f632:
Selbst auf den meisten China Seiten liegt das knapp über 400€ :1f629:

Ich habe das Mi 9, blau, 128GB, noch original verpackt hier liegen, Preis war 368€ von einem Händler bei Ebay, Versand war aus Bremen.
 
350 € in der 64 GB Version bei Kauf in Deutschland ist meiner Meinung nach Okay.
Ich habe mein Mi 9 T nun seit 4 Wochen und bin Top zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty und Eduard
wer die 128Gb Variante aus nem deutschen Shop sucht wird jetzt auch hier fündig:

Bei Cyberport gibts die 64Gb Variante für 374 € und die 128Gb Variante für 434 €
Beide sind Verfügbar

Suchergebnisse

somit ist das 128Gb Modell 77€ teurer wie bei TS, dafür halt aus nem deutschen Shop........
 
Die Preise der deutschen Händler sind einfach unverschämt :1f602::1f602::1f602:
 
@bmwbasti ,
Amazon ist ja auch nicht günstiger.
Und die Händler lassen sich ihren Service in Deutschland (logischer weise) bezahlen.
Wobei ich 77€ = 21% Aufpreis schon etwas happig finde. 5-10% Aufpreis wäre ich bereit für diesen Service zu zahlen.........
 
Wenn das 9t mal bei Xiaomi Spanien lieferbar ist, dann fallen die Preise ganz ganz schnell, auch bei deutschen Händlern, zumindest bis auf die UVP von 329€/369€.

Wenn man mal überlegt, dass man gerade die 128GB Version bei Gearvita für 305€ bekommt....
 
bmwbasti schrieb:
Die Preise der deutschen Händler sind einfach unverschämt :1f602::1f602::1f602:

Diese Preise müssen die aber wohl nehmen, da es hierzulande so Experten gibt, die sich immer die neusten Modelle schicken lassen und dann nach paar Wochen zurückgeben. Für die, die wissen was sie wollen, gibt es ja die Chinashops zu bessern Preisen:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100
Die Shops können wegen mir jeden Preis nehmen, den sie wollen, ich kaufe halt nur dann, wenn mir der Preis passt.
Und jetzt mal so ganz nebenbei, sooooo viel günstiger sind die China-Shops nicht, wenn jeder, der Waren einführt, die einfach korrekt anmelden würde und die Einfuhrumsatzsteuer abführen würde.
Es will zwar keiner hören, aber jeder, der nicht deklariert, auch nachträglich, hinterzieht halt einfach Steuern...

Und ich bin mir definitiv sicher, dass in 4-6 Wochen der Preis für die 128GB Version aus Deutschland bei knapp 300€ liegen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Calimero100 und Scoty
@bmwbasti, da gebe ich dir Recht. Ich finde es von Preis Leistung im Vergleich zu anderen Xiaomi Modellen noch zu teuer. Wird aber sinken.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Teuer ist immer relativ zu sehen. Für das gebotene ist es eigentlich fair wenn man die 64gb um die 330 bekommt. Aufpreis auf 128gb wäre derzeit ein guter Preis um die 380 Euro. Wohlgemerkt in der EU.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty, OK das würde aber bedeuten dass die anderen Modelle von Xiaomi zu billig verkauft werden.
 
sigman1000 schrieb:
@bmwbasti, da gebe ich dir Recht. Ich finde es von Preis Leistung im Vergleich zu anderen Xiaomi Modellen noch zu teuer. Wird aber sinken.

Genau so sieht es aus ;)
Das 9t an sich ist nicht zu teuer, wohl aber im Vergleich zu den anderen Xiaomi Geräten.
Ich habe ein (noch) eingepacktes Mi 9 128GB hier liegen, das 368€ gekostet hat, wohlgemerkt mit Versand aus Deutschland.
Im Vergleich dazu sind halt 379€ für ein 9t weit zu teuer, zu dem ist es zu dem Preis ja noch nicht mal ofizebei uns zu haben.
Und nochmal, ich bin mir sicher, dass in absehbarer Zeit das 9t 128GB bei uns für um die 300€ zu haben sein wird.
Und dann ist das Teil definitiv meines, selbst wenn ich dann das Mi 9 nutzen würde, würde das 9t halt für den Preis an den Sohnemann wandern. Und dann muss man das 9t Pro ja auch noch im Hinterkopf haben.....
Und das 9CC und 9CCe (also das Mi A3) ja vielleicht auch noch :1f602:
Xiaomis Lineup macht zur Zeit soooooo wenig Sinn, ich glaube, die wissen selber gerade nicht mehr was die alles auf den Markt werfen und wo was positioniert ist....
 
Mi9 und Mi9t kann man so ned vergleichen. Das Design und die neue Technik für die Front Cam kostet ja auch was. Alles wird irgendwann billiger das ist ja logisch. Die neue CC Serie hingegen finde ich unsinnig.

@sigman1000 nein denn immerhin ist das 9T brandneu.
 
Calimero100 schrieb:
@bmwbasti ,
Wobei ich 77€ = 21% Aufpreis schon etwas happig finde. 5-10% Aufpreis wäre ich bereit für diesen Service zu zahlen.........
in den 77€ Aufpreis ist die MwSt. Aber schon enthalten.
Wenn man natürlich steuern hinterziehen momöch kann man das ignorieren.
 
#Mod
Bitte jetzt nicht andere Geräte hier im Thema miteinander vergleichen. Dazu dann bitte => Xiaomi 2019: allgemeine Diskussion

Auch für das 9T gibt es für die Diskussion für (mir) zu teuer / zu billig / zu ??? einen allgemeinen Thread => Xiaomi Mi 9T: Allgemeine Diskussion

Bleibt hier bitte beim 9T sowie den Preisen und Verfügbarkeit.
Sonst wird das für jemanden der (aktuelle) Preise und Verfügbarkeiten sucht schnell unübersichtlich und ruft den Reinigungsdienst auf den Plan. ;)

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: sprint, Scodera und MSDroid
@tobiwan80,
Bei TS kommt auch keine Steuer mehr drauf, das ist EU Ware
 
Für China-Importeure: Bei Gearbest gibts das kleine schwarze für EUR 275,- (Code: GBMI9T500).
Auf die 250,- kann man warten.
 
  • Danke
Reaktionen: baizer
Calimero100 schrieb:
@tobiwan80,
Bei TS kommt auch keine Steuer mehr drauf, das ist EU Ware
Die 64 version kostet da 327€ ich habe am WE bei Cyberport 341€ bezahlt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
810
nanu88
N
D
Antworten
2
Aufrufe
728
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
995
COLOSSUS13
C
Zurück
Oben Unten