[MIUI 12] Offizieller Start wohl ende Juni: Euer erster Eindruck u Diskussionen

Miss ich auch sagen. Wir haben das Mit 9T sowie das Mit 9T pro. Ich habe mir das Poco F2 pro geholt da ist sogar eine Folie ab Werk drauf. Bei allen 3 Geräten ohne Problem. Alle haben MIUI 12.
 
Läuft bei mir problemlos
@Max Mustermann ich hab meinen dauern 3 mal eingelesen, das hilft enorm.
 
Martin 74 schrieb:
Läuft bei mir problemlos
@Max Mustermann ich hab meinen dauern 3 mal eingelesen, das hilft enorm.

Nee, mehrfach einlesen brachte gar nichts. Muss wohl an meinen Fingern liegen. Wobei ich das Problem beim Poco F1 nicht hatte.
 
Endlich kann ich die % - Angabe des Akkus gut ablesen,denn es gibt 3 Möglichkeiten.
 
Der Akku pendelt sich jetzt auch so langsam ein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-08-06-40-20-385_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-08-08-06-40-20-385_com.miui.securitycenter.jpg
    246,5 KB · Aufrufe: 136
@Titusz
Ich bin mit der Akkuleistung momentan überhaupt nicht mehr zufrieden.

Das war bei der 11er Version bedeutend besser.

Werde es die Tage noch einmal beobachten.
 
manupot schrieb:
@Titusz
Ich bin mit der Akkuleistung momentan überhaupt nicht mehr zufrieden.

Das war bei der 11er Version bedeutend besser.

Werde es die Tage noch einmal beobachten.
Habe da ein paar Einstellungen getätigt.

Fähre zusätzlich mit Dark mode und Lesemodus.

So konnte ich alles ein wenig mit dem Verbrauch nach unten bewegen.
 
Irgendwie schlechter als unter MIUI 11
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-08-09-11-13-35-064_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-08-09-11-13-35-064_com.miui.securitycenter.jpg
    255,9 KB · Aufrufe: 134
Seit dem Update bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr, absolut KEINE!
 
Bei mir läuft das Update bisher rund. Der Akku hält gefühlt bisher wieder länger als bei 11.0.5
 
Nach längerem Testen hat der Akku sich bei meiner Freundin wirklich sehr gut eingespielt und hält länger als unter MIUI 12
 
Kann ich auf den Sperrbildschirm eigentlich die Taschenlampe legen oder das aktuelle Wetter?
 
Hallo zusammen

Kann mir einer sagen warum ein mtz Theme File nicht in die Themen importiert werden kann?

Es wird einfach nicht gefunden.
 
Das machst du über den miui theme editor
 
nisi01 schrieb:
Das machst du über den miui theme editor
Geht nicht.

Findet keine Themen und wenn er einen Ordner findet funkt es nicht. Unter miui 11 ging das ohne Probleme.
 
Hatte gehofft, mit dem Update würde vielleicht N-Mark (Ein NFC Feature) implementiert. Besitzer von Kameras mit dieser NFC Funktion können NFC mit dem Mi 9T leider nicht nutzen.
 
Habe seit dem Update auf 12.0.1.0 das Problem daß mein Wetter Witget von Wetteronline Pro nicht mehr aktualisiert wird. Autostart ist an, Energiesparmodus ist aus, sonstige sind Startbildschirm, Anzeige Sperrbildschirm und Dauerhafte Benachrichtigung ist aktiviert.

Woran könnte es noch liegen?
 
Ich hatte das Problem, dass ich auf das Wetter Widget klicken konnte, aber die App sich nicht geöffnet hat. Habe dann noch folgende Berechtigungen erteilt. Unter sonstige Berechtigungen - Zeigen sie Popup-Fenster an, während sie im Hintergrund arbeiten und Popup-Fenster anzeigen. Das hat bei mir geholfen, vielleicht hilft das auch bei deinem Problem.
 
Ich werde kein Update mehr machen ohne vorher sicher zu gehen, das es mir keine Nachteile bringt. Leider war das bei MIUI 12 der Fall. Performance ist grauenvoll, oft ruckelig, hängt, Apps stürzen ab, spontane Reboots und sämtliche Apps im RAM werden irgendwann gekillt, auch wenn sie häufig benutzt und benötigt werden. (System-Apps eingeschlossen). Der Stromverbrauch ist auch gestiegen.
 
@Max Mustermann ich muß sagen das ich keines der Probleme habe selbst Akku Laufzeit hat sich verbessert
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
4
Aufrufe
777
588699
5
R
Antworten
1
Aufrufe
697
wald66
W
Manu124
Antworten
1
Aufrufe
1.802
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten