Updatepolitik / Sicherheitspatches

@3u51r0 Wenn man die selbe Updatepolitik haben will wie bei Apple nimmt man ein Google Pixel.Ist leider so.
 
  • Danke
Reaktionen: Thaarek und 3u51r0
@TNF Apex Ja werde die neue Pixel und iPhone Reihe abwarten und mich dann entscheiden.
 
@Lilitz

es gibt momentan keine Infos darüber. (komischerweise wird das Update beim Mi9t Pro bereits verteilt)
also wird es denke ich nicht mehr lange dauern ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Lilitz
Rechne nicht diesen Monat und auch nicht gleich am Anfang des nächsten Monat damit.

August/September wird es frühestens ausgeliefert. Xiaomi bringt lieber neue Produkte die sich kaum unterscheiden auf den Markt als dass sie sich um gewisse Kundenstämme zu kümmern.

GIER ist denen eben mittlerweile wichtiger als Service!

Update verschoben?!
 
Ich hab ja noch nicht Mal die 11.0.6.0 bekommen.. Ist das normal?
 
Die wurde meine ich zurück gezogen. Wenn ich da nicht falsch informiert bin. Keine Ahnung was da gerade abgeht. Momentan läuft es bei Xiaomi nicht gut.

@Kantanara
Dann sollen sie einfach Ankündigungen unterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auf keinen Fall eine Seite zurück blättern und alte Posts lesen, eure Fragen könnten beantwortet werden.
 
Eine Frage habe ich noch:
Wird das Mi9T erst 11.0.6.0 erhalten bevor es Miui12 bekommt? Dann würde es ja noch ewig dauern bis wir endlich Miui12 kriegen?
Laut @Firedance1961 Beitrag über das verschwinden von Updates, müsste ja erst die V11.0.6.0 als Stable kommen, dann kurz die Miui12 Beta und wieder etwa 14 Tage später die Miui12 Stable für alle.
Oder versteh ich da was komplett falsch?
 
@Lilitz so sieht es aus da die letzte Rom 11.0.6.0 erst im Juni kam, würde ich nicht mit der Miui 12.0.1.0 nicht vor Ende Juli - Anfang August rechnen, war beim Mi 9 genau so nur ca. 4 Wochen früher. Allerdings kann auch passieren das die Miui 12 schneller kommt, als man denkt. Meine China Quelle kann speziell dazu auch nichts sagen, wobei die globale Rom bereits verfügbar ist, was fehlt ist die EEA Version für das MI9t die CN Version ist schon seit Ende letzten Monats verfügbar. und die 11.0.6.0 kann man täglich nachsehen, also jeden Tag schauen ob ein Update angeboten wird.
 
meine Glaskugel sagt: so könnte es sein. Oder anders.
Aber auf 11.0.6.0 vor 12 würde ich mal wetten...
 
@3u51r0 Pixel ist gut, da müssen die Handys erstmal auf den Markt kommen, das 4a wird dann im Oktober als Pixel 5 kommen, war für Mai glaube ich angekündigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@JohnBill genau die 11.0.6.0 gibt es ja auch schon über eine Woche, die Freigabe kann täglich kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
MIUI 12 für das 9T EU seit heute morgen am Start inkl. Sicherheitspatch vom Juli. Hab es heute erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: revilo.s
Das gibts schon über eine Woche :)
 
Zurück
Oben Unten