TNF Apex
Enthusiast
- 5.598
Wo hat denn bitte einer was verdreht? Es wäre halt gut wenn die monatlichen Sicherheitspatches kämen.Bin ja einigermaßen zufrieden das das 9T schon Android 10 hat, das 9er hat wohl auch per Unfall schon MIUI 12.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Firedance1961 schrieb:wissen worauf die Deutschen abfahren. SICHERHEIT.
Richtig und deswegen wurde auch das Mi 9t bei der offiziellen MIUI12 Präsentation aufgelistet, weil es in China ja nicht K20 heißt.Xiaomi hat sich bisher immer an die offiziellen Aussagen gehalten. Zu Beachten ist das diese Aussagen immer den heimischen Markt (China) betreffen
Dieser Link war aber nicht für Smartphones und User mit der QFJEUXM gedacht, sondern für eine andere Version des Mi9T. So zusagen, hast Du also in diesem Zusammenhang nichts sinnvolles gepostet, und sicher bin ich nicht zu talentfrei und leichtgläubig, dass ich mir mit einer vermutlich falschen Firmware mein Phone schrotte. Davon abgesehen, geht es mir hier um OTA und nicht um einen "hippen-ich-scheck-alles-Move" und roote, flashe, entsperre, whatever. Heißt, ich möchte den offiziellen normalen Weg gehen ohne Bootloader öffnen zu müssen oder sonstigs. Keine Ahnung ob dies jetzt verständlich ist aber wenn nicht, tut es mit ja so leid ... nicht!Firedance1961 schrieb:Ich hatte einen Link gepostet wo du dir die offizielle Version runterladen kannst.
Damn, Sarkasmus! Ich hoffe es, dass es welcher war. War es welcher? Ja bitte sag es, war es welcher? Komm teile es mir mit ... Oh Moment, Smartphone klingelt ...Firedance1961 schrieb:Aber du erwartest sicherlich das du einen Anruf bekommst, in dem sich bei dir offiziell jemand entschuldigt, dass die Veröffentlichung deiner Rom sich etwas verzögert.
... dass man nichts wissen muss, denn ich betone gerne wie in einem anderen Post nochmals (nur etwas deutlicher), dass es mir egal ist, ob Xiaomi oder Co einen Plan nicht einhalten können für ein bestimmtes Produkt, wenn es aber andere dieser Reihe schaffen und ein Update in dieser Art Wochen vorher als Release genannt wurde.Firedance1961 schrieb:Um nun für eine Verzögerung, das entsprechende Verständnis zu haben, muss man Wissen,
Genau das war damals ein großer Pluspunkt für Xiaomi, mittlerweile ziehen die genauso mit wie andere.Kantanara schrieb:hat nichts mehr damit zu tun, was sie einmal waren.