I
ishadow78
Dauer-User
- 389
Wenn du bei Android 9 bleibst muss dir aber auch klar sein das du dann auf Sicherheitsupdates verzichten muss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich das nennen würde? "Smartphone liegt permanent irgendwo rum, wo sehr guter Mobilfunk- und WLAN-Empfang herrscht und wird halt so gut wie nicht genutzt"Gagac schrieb:
TNF Apex schrieb:bin kein Zocker oder Social Media Junkie
Nein, nein, wir haben dich schon verstanden. ^^ Ich wollte nur eine Schippe drauf legen und belegen, dass es noch viel extremer geht als "nur" 2-3 Tage.bmwbasti schrieb:Falls das aber nicht so angekommen ist, ich will damit nicht Eure Nutzung, oder die Art, wie Ihr das Smartphone nutzt, in Frage stellen, oder lächerlich machen.
Das kann dem User auch egal sein. Solange es Sicherheitspatches sind (was sie auch sind) muss ich nicht unbedingt wissen was gepatcht wird. Hauptsache, die Sicherheit meines Geräts wird erhöht. Bei optionalen Updates ist es wiederum anders.bmwbasti schrieb:Ich bin mir sicher, dass 99% aller Nutzer, die nach Patches schreien, nicht mal den Hauch einer Ahnung haben, was mit den jeweiligen Patches überhaupt gefixed wird.
Ja und neinGagac schrieb:Das kann dem User auch egal sein. Solange es Sicherheitspatches sind (was sie auch sind) muss ich nicht unbedingt wissen was gepatcht wird. Hauptsache, die Sicherheit meines Geräts wird erhöht. Bei optionalen Updates ist es wiederum anders.
Da gebe ich Dir absolut recht, da müssen wir nicht drüber diskutieren, dass Sicherheitspatches wichtig sind.TNF Apex schrieb:Sicherheitspatches sind wichtig und die Schluderei bei Xiaomi in der Beziehung nervt mich. Ich treibe mich ja nicht auf wilden Internetseiten rum, aber einen Bug der z.B. durch eine Push Nachricht das Smartphone bricked kann glaube ich keiner brauchen. Es ist zudem äußerst befremdlich, dass ein 120€ Gerät besser versorgt wird als ein 600€ Flagship.
Man kann von Apple halten, was man will. Ich selbst hab absolut keine Sympathie für die Firma, oder deren Produkte, aber dass dort eigentlich jedes Gerät vier major Updates bekommt, oft sogar fünf, ist schon wirklich anerkennungswürdig.MacMenu schrieb:Dann am besten ein iPhone kaufen. Da ist man auf der sichersten Seite und lange Updates