Updatepolitik / Sicherheitspatches

Die Bereinigung kommt jetzt im Dark-Mode daher.
 
Habs auch mal geladen. Schauen wir mal ob die nächsten Tage eine Verbesserung des Akkus zeigen.
 
Läßt sich nicht installieren, die Meldung ist das es nicht passend für mein Smartphone ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
MisterKreps schrieb:
Läßt sich nicht installieren, die Meldung ist das es nicht passend für mein Smartphone ist.

Hast du mi 9t eea Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zur Zeit....11.04.0 (QFJEUXM) installiert
 
Genau die habe ich. Hab die nochmal runtergelden dachte das beim Download ein Fehler aufgetreten ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir geht's 🙄. Dann hat vielleicht Xiaomi die Benutzung begrenzt. Oder bist du Beta Tester?
 
Bin kein Beta Tester. Ich gehe auf Updatepaket auswählen, dann wird da was geprüft dann kommt die Meldung das -Update ist nicht geeignet für Ihr Smartphone-.
 
Ja weil das Beta stable ist. Du musst noch bisschen warten dann gibt's offiziellen Release. Ich bin seit Dezember Beta User die bekommen Vorabversionen.
 
Ist ja nicht weiter schlimm, warte ich halt.
 
Blöd gefragt: wie installier ich das wenn ich es geladen habe? 🙈
 
Die Update App starten und ein paar mal auf das Mi Logo tippen dadurch aktiviert mann die erweiterten Einstellungen, dann kann man das Update auswählen
 
  • Danke
Reaktionen: Lotzi96
Also ich bekomme auch die 11.0.5.0 angeboten und bin definitiv kein Beta Tester!
 
die Global 11.0.5.0 bekam ich eben auch angeboten, gestern/morgens war noch nichts.

Installation lief durch, zumindest ist danach nichts Offensichtliches kaputt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es vorhin per OTA bekommen, allerdings wurden 2,4 GB runtergeladen hab es nur mitbekommen da nachgefragt wurde wegen den mobilen Daten.
 
@MisterKreps komisch bei mir waren 580mb
 
Da sind über 2 GB runtergeladen wurden, auf dem Screen kann man es sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-17-20-10-09-630_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2020-04-17-20-10-09-630_com.miui.securitycenter.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 132
Bei mir nicht

miui-blockota-davinci_eea_global-V11.0.4.0.QFJEUXM-V11.0.5.0.QFJEUXM-f388a51d11-10.0.zip
 
Ich hab das nicht selber runtergeladen das kam heute Mittag per OTA. Stört mich nicht wegen den Datenverbauch hab Freenetfunk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten