Updatepolitik / Sicherheitspatches

Dann hängt also doch Xiaomi so hinterher oder Google kann Xiaomi "nicht leiden". 😞
Trotzdem allen schöne Ostern😊
 
Es heisst doch aber das seit Android 10 die Sicherheitsupdates direkt von Google kommen.
 
Ich nehme an das diese halt noch vom Hersteller angepasst werden.
 
Xiaomi scheint das Mi 9t vergessen zu haben. Oder sie haben es offiziell begraben
 
@Chupacabra83,
das will ich nicht hoffen! aber wie bereits geschrieben ist ein Mi9lite auch erst bei 02.2020
 
Das Mi9T ist auch bei MIUI12 (noch) nicht gelistet. Wenn Xiaomi das wirklich "vergessen" hat....
 
Das bekommt auch MIUI 12. Xiaomi hat wohl MIUI 11 Updates beendet und befindet sich im MIUI 12 Status. So zumindest in der telegram Update News Gruppe zu lesen 🙄
 
Die Chinesen bekommen gerade eine Beta Stable 11.0.6.0.
 
MSSaar schrieb:
Die Chinesen bekommen gerade eine Beta Stable 11.0.6.0.
Die haben schon mehrere betas erhalten Europäer nicht
 
Kam Grad rein 🤗
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-04-16-12-48-15-851_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2020-04-16-12-48-15-851_com.android.updater.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 204
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti
Super 👍
Dann ist ja bis 30.04 Schluss mit "Buhuu, Xiaomi hat das 9t vergessen..." und "...aber die Chinesen haben schon Version xy...." 😉.
 
Nein die Chinesen haben mehrere Updates erhalten 😝
 
Update scheinbar wieder zurückgezogen 😆
 
Die werden doch eigentlich nie zurückgezogen, sondern als stable Beta an eine gewisse Anzahl an Leuten verteilt, dann vom Update-Server genommen und einige Tage/Wochen später (je nach Rückmeldungen) offiziell verteilt 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab viele Anfragen User die Update erhalten und Std später nicht mehr bekamen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das kenne ich schon und das ist auch das, was ich meine 😉
Eine beta stable wird ausgerollt (das geht oft nur ein paar Stunden oder sogar weniger), wenn man die in der Zeit nicht lädt, dann ist die weg und wird nicht mehr angeboten.
Wer schnell ist, hat halt Glück gehabt.der Rest bekommt das Update dann eben später, wenn es komplett ausgerollt wird.
Ich hatte das selbst schon zweimal beim 9t Pro. Da hieß es auch, dass das Update zurückgezogen wurde. Dumm nur, dass das selbe Update (selber Hash) einige Tage später dann komplett ausgerollt wurde.

Zu dem beta stable gab es sogar mal ein Posting von einem Mitarbeiter von Xiaomi, der das erklärt hat. Mal schauen, falls ich den Link noch finde, dann poste ich den mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs gerade runtergeladen und bin am installieren..

wer will (auf eigene Gefahr) kann es sich hier runterladen:

MIUI 11 Updates
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's geladen keine Änderungen festellbar
 
Es wäre interessant zu sehen, ob sich bei der Akkulaufzeit etwas ändert.
 
Zurück
Oben Unten