Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@medion1113

Da hast wohl du recht!

Ich war mit dem Mi9 eigentlich sehr zu frieden.
Aber bei der Kamera ist und bleibt mein L950 der Maßstab und den konnte die Kamera des Mi9 nicht erfüllen.

Leider!
 
@Readler "November/December the SD865 will land, so that makes it a flagship killer for 2 whole months ..." Zitat von Reddit. Macht aber, sollte Xiaomi wirklich mit dem Flagshipkiller werben wollen, m.M. nach echt wenig Sinn, es erst so spät auf den Markt zu bringen.
 
Xiaomi hat nie ein Mi 9 T oder Pro als Flagshipkiller beworben.
Das Redmi K 20 Pro wurde als Flagshipkiller beworben .
Das es aber kein echter Flagshipkiller ist sollte doch eigentlich allen klar sein.
Es war lediglich eine Botschaft an Oneplus ( 7 Pro ) da sie früher immer mit Flagshipkillern geworden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sprint und majawiho
majawiho schrieb:
@Readler "November/December the SD865 will land, so that makes it a flagship killer for 2 whole months ..." Zitat von Reddit. Macht aber, sollte Xiaomi wirklich mit dem Flagshipkiller werben wollen, m.M. nach echt wenig Sinn, es erst so spät auf den Markt zu bringen.
Naja, Poco F1 kam auch erst Ende August raus, die Pixels immer im Oktober. Demnach waren jene Geräte auch schon stark veraltet.

...was sie es auch waren, aber ein Gegenargument ist das mMn dennoch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
medion1113 schrieb:
Xiaomi hat nie ein Mi 9 T oder Pro als Flagshipkiller beworben.
Das Redmi K 20 Pro wurde als Flagshipkiller beworben .
Das es aber kein echter Flagshipkiller ist sollte doch eigentlich allen klar sein.
Es war lediglich eine Botschaft an Oneplus ( 7 Pro ) da sie früher immer mit Flagshipkillern geworden haben.

Naja Xiaomi/Redmi hat den Begriff Flagshipkiller in der Promotion für die K20 Geräte schon recht inflationär genutzt :)
Klar haben Sie ein paar mal auch 1+ adressiert, aber nicht ausschließlich. Sie haben ja sogar die Namensgebung mit diesem Marketingbegriff begründet.
Ist ja aber auch grundsätzlich ok, wenn man sich auf die Pro Version bezieht, die preislich für das Gebotene wohl wirklich recht einmalig ist. Die Non Pro Version ist aber eben doch gut davon entfernt. Das heißt ja nicht, dass es schlecht ist, aber wenn man wie Xiaomi/Redmi auf gut Deutsch gesagt so auf die K.... haut, dann muss man eben auch damit rechnen, dass die Leute das aufgreifen.

Ich bin noch arg am zweifeln, ob das 9T für mich in Frage kommt oder ob ich nicht einfach doch noch ne Weile warte.
Da ja jetzt auch das Mi band 4 angekündigt wurde und bald erscheint, werde ich mich vermutlich erst mal damit bespaßen und mein Mi Band 2 in Rente schicken :)
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
Warte einfach, mach ich auch. Habe es mit dem Mi9 probiert aber das hat nun ein Freund bekommen (399€ Saturn 128GB).

Schlimm finde ich das entfernen von nützlichen Dingen. Bei IR oder USB 3.1 kann ich es verstehen aber 20W wireless charge, stereo Lautsprechern wie beim Mi6 oder OIS hört es einfach auf.

Immerhin, die.Kamera ist jetzt bei jedem 200€ schon brauchbar.
 
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard und balu_baer
Na klingt doch ganz gut, vor allem bei dem Preis! Warte jetzt nur noch auf die 128gb Variante.
 
Hat sich jemand dazu entschieden, morgen das Mi9 T für 299€ zu holen?
 
Also bin schon interessiert, aber 1. es ist zu wenig Speicher für mich und 2. Fliege ich am Samstag in den Urlaub und vermutlich kommt das Paket dann zu spät.
 
  • Danke
Reaktionen: majawiho
@majawiho

ich schlage zu. Wollte eigentlich das schicke rote, aber das blaue ist auch ok.. :)

@sprint

erhol dich gut ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und majawiho
Na klar, ist eine Kreuzfahrt. Bin ganz aufgeregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Defektes Zitat entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Eduard
majawiho schrieb:
Hat sich jemand dazu entschieden, morgen das Mi9 T für 299€ zu holen?
Hilft mir bitte mal jemand? Wo gibt's das Mi9 T morgen für 299,- €??
Danke!
 
Amazon Spanien .
Ich glaube am 19.6 auch bei Amazon Italien.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo und sprint
Weiß einer ab wann? Mitternacht? Überlege noch da 64gb etwas wenig, weiß jemand wann 128 GB kommen soll?
 
Hat das Mi 9T Stereo Lautsprecher und eine Benachrichtigungs LED (Licht von der Popup Kamera)?
 
Keine Stereo Lautsprecher und oben auf der Pop-up Kamera sitzt eine Benachrichtigung LED .
Die LED sieht man aber Tagsüber sehr schlecht und wird von der Kamera beleuchtet.
 
  • Danke
Reaktionen: Third Place
Weil es schon häufiger gefragt wurde, bei mir aber eigentlich nie auf der Kriterienliste war. (Vielleicht habe ich die Vorteile bis jetzt auch immer nur übersehen.) Was ist denn der Vorteil an Stereolautsprechern?
 
Mein Mi 9T ist versendet worden von Amazon.es eben die Info bekommen. Soll am 21. da sein.
 
  • Danke
Reaktionen: sprint und majawiho
Ich bin mal gespannt, ob Xiaomi es diesmal schafft, zeitnah alle Varianten verfügbar zu machen.
Wenn ich da an das Mi 9 denke....
Momentan scheint es ja auch nur die 64GB Variante zu geben und wohl auch nur in schwarz und blau.
Wenn Sie dass zeitnah schaffen, dann könnte ich mir sogar vorstellen doch noch schwach zu werden. Mein G4 nervt mich langsam doch ziemlich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
700
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
975
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
835
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten