Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TomPrankYou schrieb:
.....
Ich habe immer mal wieder einen Reboot, das merke ich daran, wenn ich plötzlich den Pin eingeben soll. Desweiteren lässt sich das Gerät ab und an nicht aufwecken. Display bleibt komplett schwarz. Da hilft dann nur noch ein Hardreset.
....
Das hört sich ja schon eher nach einem Hardware defekt an. Dass das Gerät nur noch über einen Hardrest wieder eingeschaltet werden kann, habe ich bisher hier noch nicht gelesen.
 
Hier mal ein Scratch Test zum Mi 9T Pro. Leider nicht von Jerry.

 
  • Danke
Reaktionen: mO2rola milestone, Eduard und medion1113
Hallo, kurze Frage zu Dual Sim beim Mi9 T, bzw. MIUI

Kann man beiden Karten eigene Kontaktlisten zuordnen?
Eine Karte Privat, die andere Geschäftlich?
Am besten so getrennt voneinander wie möglich, nur dass eben die Anrufe auf verschiedene Karten ein-/ausgehen. Ideal wäre von einer Sim das Internet für beide Konten nutzen zu können für Email/Whatsapp etc.

Klingt vielleicht jetzt witzig wenn es sowieso so funktioniert, ich habe das aber nie ausprobiert und laufe mit 2 Telefonen durch die Gegend.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
@TomPrankYou Bezüglich der Vergesslichkeit. Du benutzt nicht zufällig die Bereinigungsfunktion des Telefons, die auch öfters mal aufploppt? Da wird nämlich standardmäßig der App-Cache mitgesäubert, was dann eben zu dem von dir genannten Symptom führt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou und Hopoint
@dcdead
Lag tatsächlich daran, danke für den Tipp
 
TomPrankYou schrieb:
Desweiteren flackert das Bild sehr stark bei Sonneneinstrahlung.
Beim Mi 9T Pro ist DC-Dimming bereits integriert, beim Mi 9T soll es bald per Update nachgereicht werden. Dann sollte auch dieses Problem behoben sein (mir ist es bisher noch nicht aufgefallen).
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
#Mod:
da hier zig verschiedene Fragen und Antworten integriert sind, ein sezieren ohne den Zusammenhang nicht zu verlieren, fast nicht möglich ist - und selbst wenn es zum Teil funktionieren würde den Aufwand hierfür kaum rechtfertigt:

  • Bitte eröffnet ab sofort für eure Fragen, sofern hier im Gerätebereich (noch) kein geeignetes Thema vorhanden ist, ein neues Thema.
  • Trennt bitte das Mi9 T und das Mi9 T Pro. ->Das Mi9 T Pro hat mittlerweile einen eigenen Gerätebereich.
Hierbei beherzigt bitte:
Eine Frage je Thema - wie lang ein Multithementhread werden kann sehen wir hier.
Wer möchte sich zur Antwortsuche durch 806 Beiträge lesen? ;)

Ich mache hier aus o. g. Gründen zu.

Gruß
Fulano
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum, baizer, M--G und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
696
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
970
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
832
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten