Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Fulano
Ok, sorry.

@capt_funk
Danke für die Infos.
 
Moinsen,
ich habe bei meinem Mi 9T das merkwürdige Phänomen, dass ab und zu mal der Klingelton ohne jede Veranlassung abgespielt wird, obwohl das Gerät im Flugmodus ist (2-3x am Tag). Kennt jemand das Problem?
Danke im Voraus,
Ralf
 
Da wäre ein eigener Thread sicherlich hilfreicher.
 
Habe das Handy seit gestern und bin unabhängig davon, dass ich anscheinend die 64 GB Version bestellt hab, obwohl ich mir zu hundert Prozent sicher bin die 128 GB Version in den Warenkorb gepackt zu haben bei gearbest, auch ganz zufrieden.

Habe grade mal Musik auf meine Bluetooth Box gestreamt und die Verbindung war extrem instabil. Sobald ich das Handy mal in eine andere Richtung weg vom Lautsprecher gedreht hab, stockte die musik. Ebenso, wenn ich einen Finger auf den oberen Antennenstreifen gelegt habe.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bluetooth Verbindung gemacht?
 
@Slim3vil Bluetooth funktioniert bei mir auf ca. 10 Meter in der Wohnung ohne Probleme selbst mit der etwas dickeren Nillkin Hülle...
 
Slim3vil schrieb:
.
Was habt ihr für Erfahrungen mit der Bluetooth Verbindung gemacht?
Bluetooth funktioniert super. Die Galaxy Watch meldet sich nach ca. 10-12m das sie getrennt würde.
Mit Sony Bluetooth Kopfhörer funktioniert es auch über mehrere Stunden hinweg ohne Störungen auch wenn man Mal ein paar Meter vom Handy weggeht.
 
Mit Kopfhörern und Box stundenlang Musik gehört, nie auch nur einen Abbruch oder ähnliches

Mit der Box sogar über 10-20 Meter
 
tobiwan80 schrieb:
Bluetooth funktioniert super. Die Galaxy Watch meldet sich nach ca. 10-12m das sie getrennt würde.
Mit Sony Bluetooth Kopfhörer funktioniert es auch über mehrere Stunden hinweg ohne Störungen auch wenn man Mal ein paar Meter vom Handy weggeht.

Wie ist es allgemein mit einer Smartwatch und dem Xiaomi? Hält er die Verbundung den ganzen Tag, selbst wenn man auf dem handy alle Apps aus dem Multitasking entfernt? Xiaomi ist ja eher agressiv mit dem Batteriemanagement und killt Prozesse gerne, auch die von der Smartwatch?
 
Ich hab eine Fossil und nach ein paar Startschwierigkeiten läuft es jetzt super. Hab die Stromsparfunktion für Wear OS deaktiviert, das war alles
 
Hallo, habe das 9t auch erst seit kurzem bekommen und eigentlich gefällt es mir ganz gut. Nur ist es normal das ich in youtube keine höhere Auflösung als 1080p angezeigt bekomme? Selbst beim Huawei p smart 2019 konnte ich die Auflösung höher einstellen..
 
Das Display kann nicht höher auflösen als Full HD also bringts nichts.
 
Ich habe eine Frage bezüglich Xiaomi Mi9T Geräte: wenn man das Gerät bekommt, an erster Stelle, wie kann man es testen, ob alles okay ist.... Hardware, Display usw.
Kann jemand helfen???
 
In dem man es einfach nutzen tut. Es gibt dutzende Test Tools.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djgholum
Mehrmals auf die Kernelversion tippen dann kannst Du in CIT alle Funktionen testen.
 
  • Danke
Reaktionen: djgholum
Scoty schrieb:
Wie kann man es testen, was für eine Frage lol. In dem man es einfach nutzen tut. Ist das dein erstes Handy oder was soll diese komische Frage?

Was für eine bl...de Ansage. Wie willst du wissen, ob z.B bei Display alle Farben korrekt gezeigt werden oder einige Pixeln schon tot sind. Du hast es überhaupt nicht verstanden Bro. Sorry
[doublepost=1566632706,1566632584][/doublepost]@medion1113 vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Doppeltes "Danke" entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Richard1980, marcodj und 2 andere
#Mod:
Hier feucht durchgewischt.
Bitte ab sofort, auch in diesem Thema, die Beiträge wieder in einen freundlichen sachlichen Umgangston verfassen.
Beleidigungen anderer Mitglieder werden nicht toleriert.

Zudem wird weiterer OT kommentarlos entfernt.

Gruß
Fulano
-Teammitglied Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satyr, bmwbasti, der_Kief und 7 andere
Ich habe das Gerät nun 4 Wochen und bereue es ein wenig es nicht in der Widerrufsfrist zurück gesendet zu haben.

Es sind hier doch mehrere Probleme die mich sehr stören. Zum einen wäre da das Problem mit Google Pay. Alle paar Tage verliert es ohne Grund die Verknüpfung zu PayPal. Wieso das so ist und in welchem Zusammenhang das Auftritt kann ich nicht sagen.

Ich habe immer mal wieder einen Reboot, das merke ich daran, wenn ich plötzlich den Pin eingeben soll. Desweiteren lässt sich das Gerät ab und an nicht aufwecken. Display bleibt komplett schwarz. Da hilft dann nur noch ein Hardreset.

Das nächste Problem habe ich bei WhatsApp. Ich muss teilweise 5x auf den Knopf zur Aufnahme der Sprachnachricht drücken bis diese startet. Das Gerät erkennt die Berührung einfach nicht.

Bei Sonnenlicht scheint der Fingerabdruck Scanner extrem durch das Display. Desweiteren flackert das Bild sehr stark bei Sonneneinstrahlung.

MIUI war früher wirklich mal Top, mittlerweile ist es eine große Baustelle.
 
Das bei Sonnenlicht der Fingerabdruck Scanner sichtbar ist ist normal und haben auch andere Geräte, nervte mich auch etwas. Leichte Touch Probleme hatte ich beim letzten 9T auch was aber wohl eher daran liegen könnte das ich die DPI verändert habe, sicher bin ich mir aber nicht.

Wenn du so unzufrieden bist verkaufe es wieder. Oder mach mal einen Werksreset und schalte denn Energiemodus aus und stelle alle Apps auf Autostart. Hat keine Auswirkung auf die Akkuzeit aber behebt einige Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
WhatsApp und Telegramm Probleme habe ich auch.
Mit der Aufnahme. Er erkennt das gedrückt halten nicht. Bzw. arbeite ich mit Gesten und er will das programm dann immer schließen oder wegschieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
703
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
976
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
835
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten