Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau meine Meinung. Ich schwanke zwischen dem Mi9T Pro und dem OP7P.

Und bevor der große Besen kommt:
Zurück zu Lück (BTT). Sorry :D
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano
hier noch ein weiterer Unterschied :rolleyes:

das Pro kann DC Dimming das non Pro kann das aktuell (noch) nicht
 
Dual GPS hat das normale 9T doch auch inkl Galileo usw.? Wer weiß wann das Pro kommt und was es dann kosten wird. Man munkelt ja für die 128GB Version 500 Euro was mir der Aufpreis nicht wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoty

Dual-GPS hat nur das Pro-Modell. Mehrere Systeme zu beherrschen heißt nicht, dass das Gerät Dual-GPS besitzt.

@der_Kief

Kann man das per Software nachträglich hinzufügen?
 
Ok wobei normales GPS oder Galileo ja ausreichen sollten. Vor allem Galileo soll sehr genau sein. DC Dimming soll glaube ich in der xiaomi.eu dabei sein. Nur EEA hat es nicht dabei.
 
Beim Importeur ist auch schon gelistet, dann wird es sicherlich bald bei Media Markt und Co zu kaufen sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-08-09-16-43-18-272_com.android.chrome.png
    Screenshot_2019-08-09-16-43-18-272_com.android.chrome.png
    217,2 KB · Aufrufe: 137
Bin gespannt auf die Preise. Hat das Pro OIS oder auch nur EIS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ist dann schade. Wenn der Preis für das Pro mit 128gb um die 450 wäre oder etwas darunter würde ich es wahrscheinlich kaufen weil ich neugierig bin. Sollte dieser aber bei 500 liegen dann warte ich ab. Die Preise beim normalen 9T hatten auch etwas gedauert bis diese runter gingen zumindest in Europa.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Mod

 
  • Danke
Reaktionen: Martin 74
Sieht super aus! Welches Lösemittel verwenden die wohl? Die Kamera frei zu legen sieht klasse aus, allerdings würde ich NFC dafür nicht opfern wollen.
 
Dispaly automatisch drehen.

Ich komme aktuell vom OP 6. Mir gefällt das Mi 9t ganz gut, die mir wichtigsten Dinge habe ich bereits angepasst. Leider stört mich das Verhalten des Lagesensor enorm, mein OP 6 war hier etwas träger, leider dreht sich das Display vom 9t für meinen Geschmack zu schnell.
 
Das kann ich bestätigen. Gerade, wenn man das Telefon auf einen ebenen Tisch legt, dreht es sich oftmals unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Hier erneut der Hinweis: Bitte gemäß den Forenregeln keine direkten Vollzitate! Das wurde dir schon mehrfach mitgeteilt. Bitte achte künftig darauf. Wir würden ungern weitere Schritte unternehmen müssen. Gruß Fulano
Hi,

das schlimme ist ja das es das Drehen unnötig tut. Nur weil ich das Handy hinlege muss es das nicht gleich als querlage verstehen. Mich nervt es auch aber bisher keine Lösung gefunden. Aber ansonsten ein tolles Gerät.

Grüße
 
Also ich kann es bei meinem nicht bestätigen. Ich kann es auf einen ebenen Tisch hinlegen wie ich mag, da verdreht sich nichts. Bin auf der normalen global stable unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: tobiwan80
Bin auch auf der aktuellen Global 10.3.12.
Nachdem ich Drehen gesperrt habe, verhält sich alles so, wie ich es mag. In YouTube oder der Kamera App lässt sich dann trotzdem problemlos das Querformat auswählen. Für mich eine vernünftige Lösung. Was auch etwas ungewöhnlich ist, sind die Gesten. Diese weichen etwas von denen des OP 6 ab, Vorallem die Zurück-Geste, ist hier ein wischen von rechts nach links, ähnlich wie in iOS. Insgesamt ist das Mit 9t aber ein richtiger Preis-Leistungs Kracher. Bin so zufrieden damit, das das OP 6 zu eBay wandert.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Du kannst auch alternativ von links nach rechts wischen um zurück zu gelangen. Beides möglich.
 
@serverus1 Wie bewertest du die Performance im Vergleich zum OP6?
 
Hi, da ich nicht darauf spiele erkenne ich nur Nuancen, bei denen sich die Leistung unterscheidet. Ich benutze den Lawnchair Launcher. Im App Drawer gibt es manchmal verzögertes Rendern der App Icons. Die System Geschwindigkeit ist aber tipptopp. Die Back-Kamera sind auf Augenhöhe mit dem OP 6, bei Lowlight haben beide Geräte Schwächen. Nutze bei Beiden auch die GCam. Warum also das 9t? Neuer, besserer Akku und geiles Display. Ach ja und obwohl es 2 mm länger ist und etwas schwerer, liegt es besser in der Hand als da OP 6, da es auch etwas schmaler ist.
 
  • Danke
Reaktionen: borussemd
Hab aktuell noch das OP5, welches mir derzeit immer noch Bombe in der Performance vorkommt. Allerdings will ich endlich ein notchless Display und schwanke zwischen Mi9T, Mi9T Pro und OP7 Pro...
Was mich beim Mi9T zögern lässt, ist der SD730. Kann mich echt nicht entscheiden -.-

Aber danke für deine Einschätzung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
706
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
979
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
840
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten