Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PM28
Mediamark und Co werden sicherlich etwas aus den Lieferschwierigkeiten gelernt haben.
 
Jetzt hat es Xiaomi auch bestätigt. Keine Notch und Mi9T
 

Anhänge

  • D7yBcK9UYAAE0kA.jpg:large.jpeg
    D7yBcK9UYAAE0kA.jpg:large.jpeg
    24,6 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Mein Vertrag läuft bald ab die sollen sich mal beeilen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pro variante hat also keinen sd slot aber die ohne pro schon?
 
medion1113 schrieb:
Hier ist es schon gelistet...
im Vergleich zum normalen Mi 9 oder Mi 9 SE mit 128 GB vom deutschen Händler passen diese Preise (mit Lieferung aus China) mal aber überhaupt nicht! So langsam frage ich mich, ob es bei xiaomi/redmi überhaupt noch eine klare Strategie in bezug auf die Produkt-/Preispolitik gibt.

SonyEricsson schrieb:
Die Pro variante hat also keinen sd slot aber die ohne pro schon?
Bei beiden Varianten steht "extended storage: N/A".
 
Weiß grad nich ob schon bekannt

Xiaomi Mi9T: So sieht das Smartphone mit Pop-up-Kamera aus

XMi 9 Transparent Edition gets a cheaper variant! - Gizmochina

Also bei uns heißt es wohl eher explorer.

Interessant auch die anderen Varianten des Mi9 neben dem Pro.
"Aber das Bild kann ja nicht ganz stimmen"
Dass da Band 20 schon beisteht!?

Xiaomi Mi 9T 6.39 Inch 4G LTE Smartphone Snapdragon 730 6GB 128GB 48.0MP+8.0MP+13.0MP Triple Rear Cameras MIUI 10 In-display Fingerprint Fast Charge Global Version - Black
 
Zuletzt bearbeitet:
@Redmix
Das sind noch Phantasie Preise bei Verfügbarkeit werden sie korrigiert.
 
@Redmix was kann Xiaomi dafür, wenn ein Shop sich etwas ausdenkt und per Photoshop dir etwas verkaufen will, wo nur der Name bekannt gegeben wurde?
Sie tun das, weil kostenlos Werbung gemacht wird. Die Inder von Gizmo denken sich jedes Jahr so etwas aus, besonders beim OnePlus und dann werden diese in hunderten von Foren verlinkt, bekommen Werbung ohne zu bezahlen und am Ende fällt das oft auf Xiaomi zurück.

Portale wie Curved wollen die BILD im Smartphonebereich werden. Die News sind zu 99% unbrauchbar oder zu spät.
 
ein großer Onlinehändler wie geekbuying und ein Portal wie curved sind für mich zwei Paar Schuhe... oder vergleichst Du auch die Computerbild mit dem Mediamarkt? Natürlich werden die Preise ruckzuck sinken... dass die aktuell genannten Preise aber völlig losgelöst vom Hersteller einfach mal so rausgehauen werden, glaube ich nicht. Im übrigen waren beim normalen Mi 9 die ersten Preise bei geekbuying auch keine Phantasiepreise, sondern lagen mit 550 € für die 128GB-Version gerade mal 10% über dem offiziellen Preis.
 
Natürlich wollen die Händler bei Neueinführung Gewinn machen.
Meistens sind die Xiaomi Smartphones schneller bei Honorbuy mit Versand aus Italien verfügbar als bei Geekbuying mit Versand aus China.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ist das Mi9T doch kein "umgelabeltes" Redmi K20/K20 Pro für Europa? Sondern ein "neues" Mi9 mit Pop-Up-Kamera

Lt. dem Bild von Curved Xiaomi Mi9T: So sieht das Smartphone mit Pop-up-Kamera aus
sitzt dort die Hintere Kamera ganz links, während beim K20/K20 Pro die Kamera in der mitte sich befindet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Habe eben mit einem größeren Händler bei Aliexpress geschrieben.

K20 = Mi 9T
K20 Pro = Mi 9T Pro

6/64GB 329€ und bereits auf Lager, hat im ersten batch 1200 Stück bekommen, mit Global ROM von Werk aus, EU Netzstecker, Deutsch als Sprache und B20. Beim Mi9T ist es Hybrid, Speicherkarte bis 256GB oder 2TB und beim Mi9T Pro weiß er es nicht, da noch keine ausgeliefert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: zobl93, SilentDamien, paedu-l und eine weitere Person
Die Vermutung hatte ich auch wo aufgeschnappt.
Das mit SD bei Mi 9T is ja interessant, warum lassen die das beim größeren nur weg?
 
Denke nicht, bzw. würde ich so nicht sehen. Nat. kein der 8er Serie, aber das ist Ansichtssache ob man die denn wirklich braucht.

Snapdragon Platforms Series Comparison | Qualcomm

Würde aber schon gerne wissen inwieweit die Audiotechnologie der 8er Serie es bringt.
Muss ich auch mal für recherchieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi9T
 

Anhänge

  • IMG_20190531_122637.jpg
    IMG_20190531_122637.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 204
  • IMG_20190531_122639.jpg
    IMG_20190531_122639.jpg
    274,1 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_20190531_123104.jpg
    IMG_20190531_123104.jpg
    128,9 KB · Aufrufe: 229
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, nb44 und sprint
Ob das Ding auch einen, im Gegensatz zu Mi9, verbesserten indisplay fingerprint Sensor bekommen wird?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
672
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
944
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
814
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten