Android 10 (Q) Beta für das Mi 9

Hi, danke für die Antwort..
Auf root kann ich wirklich verzichten, ist es in meinen Augen nicht wert... Probleme hier und da....neh...😂
Also Fastboot und dann jedes Mal neu? Nein dann warte ich lieber auf das offizielle Update.

Danke
 
Hat es xiaomi eigentlich mit Miui 11 geschafft beide Lautsprecher anzusteuern? Also das bisschen Stereo Sound entsteht durch die hörmuschel und den richtigen Lautsprecher wie z.b. Beim Mix 2s damals?
 
Vorsicht! Dann funktioniert das Lautstellen beim telefonieren nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: sav
Schade, also ist der Mod auch keine Option und scheinbar wirds mit Miui 11 auch nicht out of the box gehen :/
 
HW-Frischling schrieb:
Vorsicht! Dann funktioniert das Lautstellen beim telefonieren nicht mehr.
Das kann ich bestätigen. Da ich das Lautsprechen benötige, musste ich den Magisk Mod wieder deinstallieren.
 
Wie ist der einfachste weg wieder zurück auf die 9er Version?
#habs in der zwichenzeit mit XiaomiTool#
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi FlashTool herunterladen, die entsprechende Rom Global EEA oder Global stable als tgz herunterladen. Die tgz entpacken und über das FlashTool auf das Phone im Fastboot Modus flashen.
 
Danke habe es aber schon mit XiaomiTool erledigt!
 
Mittlerweile wird die Miui 11 Rom mit Android 10 verteilt 😄
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
418
Stronzi
Stronzi
M
Antworten
0
Aufrufe
269
MarcusAurelius1
M
H
  • hps
Antworten
2
Aufrufe
851
hps
H
Zurück
Oben Unten