Anzeige für Voice over WiFi in der Statusleiste

• 44 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@thunder43
Seit Wochen? Am Montag wurde der Thread hier eröffnet da bekam ich mein Mi9. Dienstag habe ich dazu das erste mal geschrieben.
Ich beteilige mich nun mal erst an den Themen wenn ich das Gerät dazu habe.

Zuletzt bearbeitet:
@M--G Sorry für den Ton, aber wenn ich seit Wochen Posts wie Anzeige für Voice over WiFi in der Statusleiste lese, das bringt mich auf die Palme. Sowas muss einfach nicht sein. Kannst zum S10 oder P30 Pro schauen. Da läuft genauso noch nicht alles. Zum Teil viel schlimmer. Xiaomi hat es inzwischen wenigstens erkannt und den Wettlauf um immer mehr neue sinnlose Geräte und neue Features gestoppt. Ich glaube die Probleme mit dem Mi 9 und der Stable waren da auch ausschlaggebend. Du wirst bald ein ganz tolles Gerät in den Händen halten, so wie wir Beta User schon seit einigen Wochen.

@thunder43
Ich ziehe hier jetzt ein Schlusstrich denn das hat kein Sinn. Ich lasse mir aber von dir nicht den Mund verbieten nur weil es dir nicht passt das ein Xiaomi Neuling auch seine Meinung hat und nicht seit Wochen hier mitgelesen hat.

• Danke
Reaktionen: Redmix und Zeev
thunder43 schrieb:
@M--G Sorry für den Ton, aber wenn ich seit Wochen Posts wie Anzeige für Voice over WiFi in der Statusleiste lese, das bringt mich auf die Palme. Sowas muss einfach nicht sein.
Bevor du dich weiter so künstlich echauffierst, lies das OP einfach noch mal. Ich bemängele da keine Fehlfunktion von Miui - VoWiFi lief und und läuft hier stabil - sondern ich frage, was ich verstellt haben könnte, dass VoWiFi plötzlich nicht mehr angezeigt wird. Also ein rein lokales Problem.

Bleib mal locker,
Toscha

• Danke
Reaktionen: Redmix und Zeev
Es ging doch nicht um deinen Post. Deine Anfrage hier war doch völlig OK und berechtigt.

Zurück
Oben Unten