Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

@Blitzkönig
Sorry, hatte ich falsch interpretiert
 
medion1113 schrieb:
Benachrichtigung verschwinden immer noch ?

Natürlich is der am. Meist gehasst Fehler noch immer vorhanden.
unfassbar
 
  • Danke
Reaktionen: Barton
Finde ich schön auch krass, dass das mit den Benachrichtigungen noch immer nicht gefixed ist :1f633:

Aber dafür scheint es jetzt, wenn ich es richtig verstanden habe, einen Pocket Mode zu geben?
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Habe ich auch so verstanden, aber nix gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Hab auch keinen gefunden. Scheinbar kriegen die nicht mal die changelogs fehlerfrei bin oder es ist durch einen Bug nicht sichtbar :) würde mich alles nicht wundern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig
Ich finde auch nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Blitzkönig und butzerl
@Blitzkönig
Eigentlich unverständlich es bei der Beta zu ändern und in der Stable es dann nicht zu Implementieren mit den Benachrichtigungen.
 
Vllt sieht man den Pocket Modus nicht weil er einfach immer angeschaltet ist?
 
Der Bluetooth Codec AAC wird auch wieder korrekt unterstützt. Falls sich einer gewundert hat.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-05-16-47-30-790_com.android.settings.png
    Screenshot_2019-07-05-16-47-30-790_com.android.settings.png
    109,8 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: M--G
Lächerlich mal wieder... :1f611:

*edit, oh nice, ich bekomms nedmal xD
 
@Syrokx
Warum lächerlich? Es hat sich was getan und das zählt. Es ist lächerlich wenn man weiter meckert obwohl sich was getan hat.
 
Bei meiner Frau ist aber WiFi Call nie verschwunden. Genauso wenig wie bei mir mit der Developer. Die Benachrichtigungssysymbole oben sind mir egal. Hab ich immer aus. Die Frage ist, welchen Stand hat die Kamera?
@AcmE85 Wo kann man das erkennen? Wenn die aktuell wäre, würde ich auch auf die EEA wechseln, denn die 26 lief jetzt schon bei meiner Frau super.
 
@M--G
Oh ja was eine Masse an changes, besonders die 9807 sachen wonach die community schreit die gefixt wurden, hast natürlich recht.
 
  • Danke
Reaktionen: cpther0
@thunder43
Die Kamera hat Version 3.0.
IMG_20190705_172402.jpg
@Syrokx
Ach du weißt also was andere brauchen und was nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43
@M--G Ok. 3.0 hat auch die Beta. Super. Na dann kann ich ja beruhigt zur EEA zurück wechseln. Wüsste jetzt nichts, was in der 26 für mich nicht funktioniert und in der neuen wird's ja nicht schlechter sein.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G

So ein Mitglied muss es in jedem Forum mindestens ein Mal geben, dem man nichts Recht machen kann. Kennst du doch aus dem Mate 10 pro Forum
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe und M--G
@De_Digge
Stimmt da hast du vollkommen recht.
 
Finde es auf jeden Fall schon schneller als die alte Version. Und mein Chrome ist seitdem auch nicht mehr abgestürzt.
 
Es gibt da eine schöne blocken Funktion. Nutze ich auch.
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
662
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.819
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten