Diskussionsrunde zu den EU-Rom-Updates (MIUI EEA)

Komm ganz ehrlich es is einfach nur lächerlich mit euch zu diskutieren. wenn ihr zu dumm seid zu verstehen was da steht dann lasst es einfach den Mund auf zu machen. Nochmal für kleindumm erklärt: Seit längerem hat sich mein Akku verbrauch gut eingependelt, heute Nacht seit dem update plötzlich, ohne weitere Veränderungen, extreme display on time, da das handy im flugmodus war waren es keine benachrichtigungen. da weiter nix verändert wurde und der akku verbrauch konstant gut war mindestens 2 wochen war es entweder zufall oder das update hat irgendwas versaut.

Ihr 2 seid jetzt einfach auf meiner Igno, is mir zu dumm mit solchen Menschen zu reden.
 
Also ich kann über den Akku Verbrauch auch nicht meckern. Obwohl die ganze Nacht meine Galaxy Watch verbunden bleibt. Vielleicht sollte man mal bei diversen Apps in den Einstellungen schauen, ob da der Wurm drin ist oder bei diversen Apps die Funktionen beschränken zumindest über Nacht. Mein Mi 9 verliert über Nacht 8 bis 10% Batterie und das ohne Flugmodus, WiFi und mobile Daten sind immer an.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T und M--G
Ja, da ist auch bei mir alles prima. Keine Probleme mit Akku oder Display - trotz dem Update. Syrokx wird irgendeinen Schmarrn installiert haben, der diese Probleme verursacht. Oder vielleicht trollt er auch nur. Anyway. :)
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, mikesch dauerhaft, Digger T und 2 andere
@thunder43

Mich stört es doch gar nicht, ich wollte nur damit sagen das Leute hier vllt was als Bug bezeichnen der vllt gar keiner ist.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, Digger T, sundilsan und eine weitere Person
Weil das Handy im Flugmodus war, dann war es keine Benachrichtigung.... solche Profis brauchen keine Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge und Digger T
Kommt mal wieder runter, das ist ja furchtbar mit diesem gegenseitigen angemache.
 
  • Danke
Reaktionen: Digger T, Berty3009, M--G und eine weitere Person
Es ist lustig hier zu lesen. Da es sich hier um einen Thread für die EEA Rom handelt, eine kurze Info, für diese Rom gibt es keine Beta. Aktuell sind wir beim 8. Update (EEA ROM), dass soll erstmal ein anderer Hersteller nach machen.

Wer Accu Probleme hat, sollte sich mal GSam Battery Monitor Pro installieren, somit kann man den Verbraucher wie auch die Wakelogs lokalisieren.
Auch hilft oft ein überprüfen der Systemeinstellungen, da manchmal die Einstellungen zurück gesetzt werden. Darüber hinaus gibt es noch andere Optionen zur Accu Schonung.

Hier eine Behauptung ohne Nachweis ( Bilder ) aufzustellen, die nicht nachvollzogen werden kann und diejenigen, die keine Probleme haben, als Dumm zu bezeichnen ist eine Frechheit und Respektlos, dass hat auch nichts mit dem Sinn eines solchen Forum`s zu tun.

Aus meiner Sicht wird das Einstellen der Beta`s für die Global Rom`s nur einen Hintergrund haben und zwar das Gejammer der User. In anderen Ländern geht man noch Respektvoll miteinander um, dort ist es dann auch nicht erforderlich (z.B. China) die Beta´s (DEV) Rom`s einzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, mikesch dauerhaft, Digger T und 7 andere
Ich denke würde Xiaomi das ändern mit den Benarichtigungen dann kommen wieder andere User die sagen für was kaufe ich mir ein Handy mit viel Display wenn es dann noch mit Symbolen zu gekleistert wird.
Außerdem wer es unbedingt braucht der kann sich ja die App installieren mit fällt gerade der Name nicht ein. Habe ich bei NFC als es noch nicht im Schnellstart war auch gemacht und mit ein Widget dafür runter geladen, denn ich schalte NFC nur ein wenn ich es brauche. Habe auch darüber geschimpft aber wer was unbedingt brauch der schafft sich Abhilfe anstatt immer und immer wieder darüber zu Jammern.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, Ralph-Mc, maximalcrZy und 4 andere
@RoliGlitzer
Oh Roli du hier ist ja was ganz seltenes. :1f602::1f602::1f602:
Trotzdem danke für die Info. :1f44d:
 
Nö, bin öfters hier. :1f60e:

Aber optimal finde ich die App nicht wirklich. Hab es wieder deinstalliert.

Jetzt hab ich aber vergessen warum... :]:1f602:

Wäre schon nicht verkehrt wenn Xiaomi das mal berücksichtigten würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Nuroglan, Digger T, Zeev und eine weitere Person
Die Art und Weise wie man darüber Benachrichtigt wird, dass eine Nachricht gekommen ist, hat schon für viele unsinnige Diskussionen gesorgt.
Vieles entzieht sich dabei jeglicher Realität, welches wiederum unserer Gesellschaft geschuldet ist. Mit anderen Worten diejenigen die mit zuviel Zucker im A..... aufgewachsen sind, wollen natürlich auch auf 137 unterschiedliche Arten darüber informiert werden, dass ein pseudo Freund/in gerade an sie gedacht hat. Schlimm dabei ist nur das Anspruchsdenken, worüber jeder mal nachdenken sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: jensinge, Ch3ck3rM0n, maximalcrZy und 6 andere
Firedance1961 schrieb:
auf 137 unterschiedliche Arten darüber informiert werden

Icon in der Statusleiste langt ja schon... :winki: :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: BergStrombernd
Hallo, hat schon jemand die Version 10.2.28 installiert? Wird mir neu angeboten.
 
Ja

IMG_20190721_165605.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Gibt es irgendwelche Probleme damit?
 
Hab bis jetzt nix festgestellt von meiner Seite.
Muß aber auch sagen, ich schau nicht so tief in das System wie manch andere die das auf Herz und Nieren prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M--G und Wolfgang31
Läuft bis jetzt gut. Die Fehler der 27er sind behoben.
 
Mal ne ganz doofe Frage, dieses EU Rom Update ist das die Version die das Phone im original Zustand anbietet als Update?
Also wenn ich das Handy kaufe und nix roote bekomme ich dieses?
 

Ähnliche Themen

H
  • HubertAngerer
Antworten
0
Aufrufe
642
HubertAngerer
H
E
Antworten
2
Aufrufe
2.764
medion1113
medion1113
Zurück
Oben Unten